Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Trusted Powerlevel Service

Discussion on [B] Trusted Powerlevel Service within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 473
[B] Trusted Powerlevel Service

Hallo,
mein Team und ich haben beschlossen jetzt auch anzufangen mit dem Powerlevel Sevice.

Doch es gibt eine Voraussetzung, damit das Leveln schneller und besser geht.
Ihr braucht Gold Premium.

Ich werde bei Leuten die mir sehr Trusted vorkommen erst das Leveln machen und wenn nicht möchte ich natürlich das Geld zuerst.

Ich werde den Service erstmal bei 3 Leuten machen, danach kommen die nächsten.

So jetzt zu den Preisen. :

1mio. exp - 10€ Paypal/Paysafecard
2mio. exp - 20€ Paypal/Paysafecard
Und 2,5mio. exp - 25€ Paypal/Paysafecard

Falls ein Bann vorkommen sollte, was bei mir bisjetzt noch nie der Fall war, gibt werde ich den Account falls er einen Retail hatte das Retail und die ganzen Waffen unw. ersetzen.

Gruß
D.Ronaldo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 09:49   #2 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 4
danke hat guut geklappt *__________* !!
square97 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 09:54   #3

Received Thanks: 473
Mein Angebot wird eingestellt.
Falls jemand super dringend einen Powerlevel Service braucht kann er sich noch melden.
MfG
#closed
D.Ronaldo is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Trusted*Powerlevel Service*Trusted
10/27/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo, wie es oben schon steht, ich biete hier einen sicheren Powerlevel Service, indem ich nur bis zu 30-60K EXP mache. Das gute an dem Service: - Garantie, dass euch der Account nicht abgezogen wird - Sicher, da geringe Mengen an EXP gefarmt werden - Ihr könnt den Preis bestimmen, dennoch sollte er nicht zu niedrig sein - Ich euch ab und zu ein Zwischenergebnis an Prozenten gebe
..::Powerlevel Service [TRUSTED]::..
07/18/2011 - WarRock Trading - 28 Replies
http://www.abload.de/img/plvlservicepn3n.png http://www.abload.de/img/trennliniezphrwno8.png Hey, Ich biete hiermit meinen Powerlevel Service an. http://www.abload.de/img/trennliniezphrwno8.png Womit wird gelevelt?
Powerlevel Service By:# L II VE & God-of-Leveling TRUSTED!!!
06/30/2011 - WarRock Trading - 19 Replies
Hallo Epvp hiermit ich einen Powerlvl Service. Ich lvl mit dem Wr3ngine VIP Hack. GM Warning ist IMMER an!!! Als erstes kommen wir mal zu den Preisen: ~700k EXP = 10€ oder halt der E*Gold wert Als erstes mache ich erstmal 700k EXP.Wenn der Service gut läuft mache ich auch mehr als nur 700k aufträge. Kontakt
[Fast+Trusted]Powerlevel-Service
06/11/2011 - WarRock Trading - 70 Replies
Hallo liebe Community, ich möchten euch heute meinen Powerlevelservice vorstellen. Bezahlungmethoden: Paysafecard,Walli Card, e*gold (auf anfrage) Wenn mann kein prem hat dann mache ich einen 3 day gold prem code drauf (dies zählt nur ab einen bestell wert von 10 euro ) Wr3ngine 3x vorhanden
[NEW]PowerLevel Service [TRUSTED][FAST]
05/05/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Informationen Ab heute Level ich auch Metin2 Accounts. Natürlich ohne Bots & Hacks. Somit ist die Banngefahr ausgeschlossen. Preise Level|Dauer|Preis 1-35|1-2Tage|10€ oder 400EliteGold

All times are GMT +1. The time now is 10:14.