Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wr3 VIP Hack zum Mieten.

Discussion on Wr3 VIP Hack zum Mieten. within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 434
Received Thanks: 29
Wr3 VIP Hack zum Mieten.

Hey Elitepvpers

ich vermiete hier meinen WR3 VIP Hack, da ich nicht dazu komme ihn zu benutzen.

Ablauf

Ihr sendet mir das e*gold und addet mich in skype. Ich schick euch den Hack. Ihr startet ihn. Es wird crashen. Ihr gebt mir euren Guid und ich aktivier ihn. Ab ablauf der gemieteten Tage, deaktiviere ich den Guid und ihr könnt nicht mehr hacken.

Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung.

Zum Kontaktieren entweder hier oder Skype.Skype addy ist in meinem Profil hinzugefügt.

Der Hack ist perfekt zum Power Leveln.



Die Preise können wir dann abmachen.

Ich nehme nur e°gold


Mfg St4nDbY
St4nDbY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root mieten ?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich und ein Freund wollen einen Root-Server machen . aber da wir noch nie einen hatten sondern bisher nur Hamachi :D Wollten wir fragen ist das denn wirklich sicher einen zu mieten ? Weil wir keine Lust haben Geld unnötig auszugeben ?
Server zu mieten
07/18/2011 - Private Server Advertising - 0 Replies
Linux-Server: Prozessor:Dual-Core 2,50 GHZ + 2,50 GHZ Arbeitsspeicher: 1 GB HDD: 20 GB OS: Auswählbar Internet: 100 Mbit/S Wie lange?: 6 Monate / Auf Wunsch / Aufpreis von 10€ Nochmal 6 Monate Preis: 25 € / PSC
Wie bei Nitrado mieten?!
06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute, ich will nen Minecraft Server mieten , nur für meine 4Freunde und mich also hole ich einfach 6Slots. Will bei nitrado.net mieten , nun welchen Server Typ brauche ich ? Kann ich nen Clanserver mieten für Minecraft den de rkostet nur 4,50€ nen Public Server gleicher Art kostet 6Euro naja kein Unterschied aber der Server soll eh nur für uns sein und nicht für andere. Günstige Prepaid Gameserver | Preise | nitrado.net Kann ich den also jetzt mieten und darauf Minecraft...
css Server mieten
11/24/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
Hey ich wollte mir vll einen css Server mieten und zwar einen von Xtream-server.de kennt ihr den Anbiter? Wie findet ihr ihn? was ist der unterschied zwischen nem eröffnungsserver und nem normalen puplic server? auf der haupseite steht man kann mit paysafecard zahlen aber wenn man sich seinen server raussucht steht des als bezahlungsmöglichkeit nicht da. Also kann man nun damit zahlen oder nicht?^^ Was würdet ihr alles nehmen also werbung an oder aus source tv an oder aus und so weiter....
Rootserver ~ Mieten.
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo, Ich wollte fragen wo man am besten, einen Rootserver kaufen kann, für Metin2 Pserver.



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.