Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Kill&Death Service*

Discussion on *Kill&Death Service* within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 58
Received Thanks: 12
*Kill&Death Service*

Hallo Com,
Ich biete hier einen "Kill&Death" Service an

Meine Preise:
10Kills 1e*gold
20Kills 2e*gold
30Kills 3e*gold
40Kills ...
usw.

Wie läuft alles ab?
Ihr pn't mich oder schreibt es in den thread wieviel kills ihr wollt ich schicke euch raum daten etc, und ich könnt mich dann killen

Lässt du trusten??
Nein!

Lg
hfjfgk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kill und Death Service
10/27/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
Hallo Com, Hiermit biete ich euch einen sogenannten "Kill und Death Service " an. Wie läuft es ab? Ihr schreibt in den thread oder per Pn wieiviel kills ihr wollt. Ihr loggt euch Germany_1 ein und sendet mir euren namen Die preise sind nicht verhandelbar Lässt du trusten?? Nein! Lest die Regeln Nachdem service bitte ich euch um eine Tbm
Kill und Death Service
10/26/2011 - WarRock Trading - 13 Replies
Hallo Com, Hiermit biete ich euch einen sogenannten "Kill und Death Service " an. Wie läuft es ab? Ihr schreibt in den thread oder per Pn wieiviel kills ihr wollt. Ihr loggt euch Germany_1 ein und sendet mir euren namen Die preise sind nicht verhandelbar Lässt du trusten?? Nein! Lest die Regeln Nachdem service bitte ich euch um eine Tbm
Kill und Death Service
10/26/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo Com, Hiermit biete ich euch einen sogenannten "Kill und Death Service " an. Wie läuft es ab? Ihr schreibt in den thread oder per Pn wieiviel kills ihr wollt. Ihr loggt euch Germany_1 ein und sendet mir euren namen Die preise sind nicht verhandelbar Lässt du trusten?? Nein! Lest die Regeln Nachdem service bitte ich euch um eine Tbm
Kill/Death Service:)
10/17/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hi Community, Ich biete hier heute meinen Kill/Death Service an, da ich mir ein paar e*gold dazuverdienen möchte Nein ich lasse nicht trusten!!!. Preise: Preise: 5 Kills - 1 e*Gold 10 Kills - 2 e*Gold



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.