Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOTTER THAN HOT!] LEVEL 70 AIAW RETAIL !

Discussion on [HOTTER THAN HOT!] LEVEL 70 AIAW RETAIL ! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 687
Received Thanks: 118
[HOTTER THAN HOT!] LEVEL 70 AIAW RETAIL !

Moinsen ,
Ich verkaufe meinen LvL 70 Account mit einem AiaW retail.
Der retail ist LEIDER nicht selten ^^
Aber trz.
Der Account , ich gebs zu , wurde von Lv. 67 auf 70 hochgelevelt.
Die 50% sind , und ich meins ernst , legit erspielt worden.
Man muss ja auch ehrlich sein nicht so wie andere ..

Also hier ein Paar Screens'chen.



Hier noch von der Seite , ich hab leider kein Bild Ingame machen , aber wenns euch soo wichtig ist , kann ich auch eins machen :


Also , jetz endlich , ich verkaufe den , entweder für Paysafe , Wallie Card , DAOPAY , d.h via telefon , & joa.
Halt sachen wo man in Combat arms EU bezahlen kann..
Bitte macht keine dummen spaß angebote ,und ich will nicht von diesen komischen Talern
Also , ich würde den Handel über TELEFON machen..
Skype : sry4pwns


MFG x3
halfo7x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]WR ACC LVL 56 AIAW RETAIL[S]WR ACC FAMAS RETAIL LEVEL EGAL
08/30/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
WR ACC LVL 56 AIAW RETAILWR ACC FAMAS / M60 RETAIL LEVEL EGAL Gehandelt wird über einen MiddleMan , dessen kosten wir uns teilen , wenn nötig. Status:Trusted MiddleMans sind dazu eingeladen , sich hier im Thread anzubieten , solange der Status hier im Post auf " MiddleMan gesucht " steht Status: "Account ist noch zu haben" MiddleMan Status:"MiddleMan gesucht "
[B] Level 45 - Aiaw Retail
07/26/2011 - WarRock Trading - 46 Replies
Moin, da ich schon seit langem kein Warrock mehr spiele, will ich jetzt meinen Level 45er mit AiaW Retail verkaufen. Mit dem wurde nie gehack,gecheatet oder gepowerlevlt. Er hat eine Kd von 1.3 mit 30k Kills & hat wie gesagt eine Aiaw Retail. http://www.imgbox.de/users/public/images/aFjFTxBi n3.png In diesem Thema such ich keinen Mittelmann, sollte sich also hier jemand anbieten so wird das reportet. Mindestgebot sind 40€ Psc oder 1.500 E*Gold, Gebote die das unterbieten werden...
Verkaufe Account Level 68 AIAW RETAIL !!
06/15/2011 - WarRock Trading - 19 Replies
Hi Leute, Heute verkaufe ich mein Account Level 68 Aiaw Retail. Account Daten : Level : 68 Retail : Aiaw Retail Dinar : 350k Prem : 27 Tage Bronze
Verkaufe AIaw Retail aCc Level 44 !.!.!.!.!.!
01/09/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo Leute ich verkaufe meinen Retail Account für Warrock !! LVL:44 KD:3,18 Dinar: 114347 Dinar Premium: 8 Tage Bronze Promos: 1mal gold Premium 30 tage, Aw50f xm8 etc.. G1 Stand: 3,204 g1 credits Waffen Retail: AIAW, Smokegrenade, Medikit2
Verkaufe AIaw Retail aCc Level 44 !.!.!.!.!.!
01/08/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo Leute Ich wollte gerne mein Retail Account Verkaufen ! Hier die Technischen Daten: LVL: 44 KD: 3,22(STEIGEND) dinar: 145535 Waffen Retail: AiAw, Smokegrenade, Medikit 2! Hier noch nen Paar Waffen die drauf sind:



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.