Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 10€ PaySafeCard [B] TeamSpeak3 (Fast alles nach Auswahl) / NIU Powerlvling Platz

Discussion on [S] 10€ PaySafeCard [B] TeamSpeak3 (Fast alles nach Auswahl) / NIU Powerlvling Platz within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
[S] 10€ PaySafeCard [B] TeamSpeak3 (Fast alles nach Auswahl) / NIU Powerlvling Platz

Alles weitere in Skype: xmeeow7z
misterkatze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NAch char auswahl dc
07/25/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi also wen ich in das game will komme ich zur char Auswahl und dann dc also geht es wech und komme nicht in die world woran kann das liegen das war mal nicht so seit gestern Abend erst ich nutze v 17 r files ein Dankeschön an den ersterer
Kick nach Char auswahl
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab die Files von Kay also 2010 Serverfiles auf FreeBSD 7.1 Festplatte 8GB Swap v4 Und den Client von ihm (Sakarya2 Client) Immer wenn ich bei der Char Auswahl bin bekomme ich ein kick. Hab schon die game datei ausgeschaut etc. Bitte um hilfe mfg.
[B]Teamspeak3 Server [S]Alles.
06/30/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo Com, Ich habe 7 Teamspeak3 Server. Ich brauche die nicht. Deswegen möchte euch die Teamspeak3 freistellen. Allerdings nicht umsonst.Ich werde die Server tauschen. Ich könnte euch auch ein paar Domains (keine Webspaces) erstellen ! Ihr bekommt : Server IP + Token
Nach Char auswahl Kick
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Immer wenn ich Mein main char auswähle bekomme ich ein kick aber bei den andern chars nicht ... wodran liegt das ? Und dann noch warum hab ich auf einmal wieder die sachen von ch1 auf ch2 obwohl ich auf ch2 ganz andere hatt :mad:
Kick nach der Char Auswahl o.O
07/05/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Huhu epvpers ... Sry falls es den Thread schon gibt ... hab ihn sonst nicht gefunden :) Alsoo , nachdem ich meinen Char ausgewählt habe , lädt es und BOOOOM kickts mich und ich bin raus aus dem Spiel :D Ich zocke auf einem E-Client V11 P-Server... Danke für eure Hilfe, euer , Ludolf :D



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.