Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Famas retail Promocode. -10€-

Discussion on Biete Famas retail Promocode. -10€- within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 374
Received Thanks: 65
Exclamation Biete Famas retail Promocode. -10€-

Screenshot kommt noch, weil ich das gerade mit handy schreibe.
WarRock.Äxel is offline  
Old 09/08/2011, 14:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
01killer01's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Dec 2009
Posts: 374
Received Thanks: 32
machen wir mit mm?

ich kaufe wenn wir mit MM shelly cooper machen
01killer01 is offline  
Old 09/08/2011, 18:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
~Mr.Nerd~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 295
Received Thanks: 33
MM real~life dann ja!
~Mr.Nerd~ is offline  
Old 09/08/2011, 18:07   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
♫Onepiece♫'s Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2011
Posts: 66
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by WarRock.Äxel View Post
Screenshot kommt noch, weil ich das gerade mit handy schreibe.
Oh man ej er hat:

1. - tbm

2. 10€ ich bitte euch das macht keiner

3. ist er kaum trusted und hat nichts von mm gesagt

Seit ihr naiv oder so?
♫Onepiece♫ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Promocode Counter - was ist mit Retail FAMAS gemeint?
06/14/2011 - WarRock - 52 Replies
Hi Leute, Viele wollen mir schon verklickern, das Retail FAMAS eine Einzelhandel Famas ist, was auch übersetzt so richtig ist. Jetzt meine Frage: Im neuen Promocode Counter ist ja wieder eine Retail FAMAS, was ist damit gemeint? Eine Permanente 8. Slot FAMAS oder was anderes? Mfg MedSex
[Diskussion]Promocode Counter: FAMAS RETAIL!
06/14/2011 - WarRock - 91 Replies
Hi Leute, Ich wollte mal von euch wissen, wer schon alles ein FAMAS RETAIL aus dem neuen Promocode Counter bekommen hat, weil ich in letzter Zeit von vielen höre, das sie eins bekommen haben. Was ich irgendwie nicht glauben kann, das es aufeinmal so einfach sein soll eins zu bekommen. Also, Alle die schon eins bekommen haben, sollen es hier mit Beweisen (wie Screenshots) posten! Mfg MedSex
[B] Famas Retail Promocode !!! [S] PSCs
02/21/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Hey ich habe gestern echt einen Famas Retail Promocode gezogen! Ich selbst hätte nie damit gerechnet. Schade ist nur, dass ich schon ein M249 Retail besitze und keine Verwendung für die Famas habe. Da mir diese Seite von nem Kumpel empfohlen wurde, hab ich mir hier deswegen auch sofort nen Account erstellt. Ich hab mich schon ein wenig schlau gemacht und tausche nur über einen trusted Middleman. Macht mir Angebote. Nehme nur PSCs. Hoffe auf realistische und ehrliche Angebote....
FAMAS RETAIL AUS PROMOCODE COUNTER
12/30/2010 - WarRock Trading - 23 Replies
Hi Leute, ich weiß falsche Sektion aber ist nur eine Kurze Frage ich habe 47,300 G1 Credits meint Ihr ich habe eine Chance auf Retail Famas Code? UND soll ich alle ausgeben? Bitte nicht gleich aufregen wegen der Frage ich weiß ja gehört hier nicht her bitte antwortet troztzdem danke :)
[Suche]Retail FAMAS Promocode
08/27/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hi Leute, Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Retail FAMAS Code. Also, wenn ihr einen habt, dann PN an mich mit: 1. einem Beweisscreen und 2. Dann nochmal das Retail über TV (Team Viewer) zeigen. Handel erfolgt dann nur über MM (Mittelmann). Mache euch gute Angebote, also schreibt mich an und scammt nicht.



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.