Haben Cod Hacker keine angst erwischt zu werden ? 04/22/2011 - Main - 10 Replies Hi ,
In letzter habe ich öfters hacker in Black Ops gesehen und mich immer gefragt ob die eig. keine "angst" haben das ihr acc weg ist :confused:! Ich mein ja, die setzen einen 50 Euro acc aufs spiel !:eek: Und bringt das Melden von Hackern überhaupt was ? Steam support scheint bei sowas zu schlafen oder was ?
Habt ihr keine Angst?! 10/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Soviele postebn hier deren eigenen server und daten etc. habt ihr keine angst? sowie es aussieht nicht ... aber was wenn ihr erwischt werdet?
Keine Angst! Ihr wurdet in newlongju nicht gebannt! 03/14/2009 - Metin2 Private Server - 711 Replies Hi!
Wie ich heute auch erst erfahren abe, muss man seinen newlungju acc wieder "freischalten". Das geht so:
Ihr startet newlongju ganz normal, und da wo man dann den "Spiel Starten Button" anklicken muss wird links sonst immer eine Webseite angezeigt. Aber heute muss man da seine ID eingeben und schon ist man wieder "entbannt"!
Ich denke das haben die gemacht, dass inaltive Spieler gelöscht werden, und dass der Server net down geht.:D
Wenn ich euch helfen konnte bitte ich um ein THANKS*:D...