Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



•••SuChE eInEn DeR mIcH LeVeLt•••

Discussion on •••SuChE eInEn DeR mIcH LeVeLt••• within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Jailbreak''s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2011
Posts: 73
Received Thanks: 25
•••SuChE eInEn DeR mIcH LeVeLt•••

Hey Com ich suche einen der mit levelt [powerleveln] und dinar holt gebe 100 e*gold !!!
Viele Grüße
Jailbreak'
Jailbreak' is offline  
Old 08/06/2011, 22:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2011
Posts: 134
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Jailbreak' View Post
Hey Com ich suche einen der mit levelt [powerleveln] und dinar holt gebe 100 e*gold !!!
Viele Grüße
Jailbreak'

Würde mich anbieten
# L II VE Z # is offline  
Old 08/06/2011, 22:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
N00KiiHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 310
Received Thanks: 35
welches game xD
N00KiiHD is offline  
Old 08/06/2011, 23:18   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2011
Posts: 134
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by N00KiiHD View Post
welches game xD
Warrock ?
# L II VE Z # is offline  
Old 08/06/2011, 23:21   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
skyliightzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 427
Received Thanks: 30
Also hatte irgendwo einen gesehen der einen Partner sucht wenn ich ihn finde geb ich dir den link
skyliightzz is offline  
Old 08/06/2011, 23:25   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2011
Posts: 452
Received Thanks: 124
Hast du nen Wr3?
xcookiez7x is offline  
Old 08/07/2011, 01:42   #7
 
Jailbreak''s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2011
Posts: 73
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by N00KiiHD View Post
welches game xD
Warrock ^^
Quote:
Originally Posted by xcookiez7x View Post
Hast du nen Wr3?
Ich suche^^
Jailbreak' is offline  
Old 08/07/2011, 01:51   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
StayStrong's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,512
Received Thanks: 792
Hay
Ich könnte es machen.
Würdest bei mir 250k Exp bekommen.
Welches Lv bist du den ?

€dit : Du bräuchtest auch keinen Wr3 zu suchen.
Da ich 2 Pcs habe könnte ich das ganz alleine machen.
StayStrong is offline  
Old 08/07/2011, 11:39   #9
 
Jailbreak''s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2011
Posts: 73
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by StayStrong View Post
Hay
Ich könnte es machen.
Würdest bei mir 250k Exp bekommen.
Welches Lv bist du den ?

€dit : Du bräuchtest auch keinen Wr3 zu suchen.
Da ich 2 Pcs habe könnte ich das ganz alleine machen.
ok ich bin level 1 möchte gerne für 200 e*gold 500 000 exp haben danke schonmal. ich hab dir 5 e*gold geschickt für das angebot und als anzahlung welcher mm?
Jailbreak' is offline  
Old 08/07/2011, 11:46   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 292
Join Date: Aug 2011
Posts: 25
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Jailbreak' View Post
Warrock ^^

Ich suche^^
Du suchst einen Wr3?

Desweiteren würde ich dich wenn Wr3ngine Geupdatet ist auch Leveln, da müsstest du mir sagen wieviel EXP du dir für dein Elite*Gold vorgestellt hast.
.ѕηι¢кєяѕ is offline  
Old 08/07/2011, 11:59   #11
 
Jailbreak''s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2011
Posts: 73
Received Thanks: 25
Ich suche nur einen der MICH JETZ levelt!
Jailbreak' is offline  
Old 08/09/2011, 17:06   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,537
Received Thanks: 518
Die Hacks sind detected, wirst keinen finden.
De$Tr[#]YeR' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden für einen Neuanfang auf Leviathan oder der mich levelt
05/04/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hey Community, der Titel sagt eigentlich alles. Status: Neuanfang Art: Suche leute für Neuanfang Server: Leviathan Reich: lass uns entscheiden ( ist mir egal ) Klasse: Krieger - Körper oder Mental ( muss mich entscheiden )
Suche einen der für mich in den nächsten 24 std LEVELT
04/07/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Hey, bräuchte einen der für mich in den nächsten paar tagen/std levelt... Krieger, von level 30-35 bzw 30-40!!! Höchste Sicherheit wird gefragt, d.h. Persokopie wäre optimal usw^^ Items/Platin soll auf Char bleiben!!
Suche Jemanden Der Mich levelt .SG
12/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
hallo kann mich villeicht jemand leveln bin level 1 neu angefangen im roten reich
suche ldt fam die mich an anfang levelt
06/15/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Ich bin ein Bogi level 29 und job 14 Habe schon ein WK und brauche job 55 um in anzuziehen! Suche eine fam wo die mich leveln und mich in fam behalten wollen! Sollte nett sein und hilfsbereich! Freu mich schon auf eure mitarbeit!
Suche einen der mich levelt ^^
04/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also ich habe etwas schwierigkeiten mich hochzuleveln,und wollte fragen ob einer so nett wäre und mich levelt Server:Altheos wenn einer so nett is schreibt ne pm,danke euer blue:)



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.