mhm ...... egal ich mach treasure für 10 wer sich traut solls kaufen ahhaha
Ist doch so. Wenn es kein Javelin sein würde. Würde er nicht auf 10 e*g runtergehen. Ausserdem, warum sagt er nicht was das für ein Code ist, sondern versteckt ihn?! Richtig! Weils ein Javelin ist xD
Ist doch so. Wenn es kein Javelin sein würde. Würde er nicht auf 10 e*g runtergehen. Ausserdem, warum sagt er nicht was das für ein Code ist, sondern versteckt ihn?! Richtig! Weils ein Javelin ist xD
Lol ???? Ich weiß nicht, was es für ein Code ist........ ich habe ihn bei einer Verlosung gewonnen Frag halt
Und ich hab den für 10E*g gemacht, weil ihn für 15E*g keiner kauft
einen code von minecraft 06/27/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies ey ich habe einen code von minecraft von einen freund geschenkt bekommen da ich mich mit minecraft nicht auskenne weiß ich nicht was ich damit machen soll daswegen verkaufe ich ihn
skype jfactravianer
Ich kaufe 2 Mal einen 400 G1 Code 06/02/2011 - WarRock Trading - 0 Replies Einfach per Treasure reinstellen....Oder mich per Pn anschreiben :handsdown:
Pro Maximak 100 E* Gold
[S] einen Javeline Code. 02/20/2011 - WarRock Trading - 9 Replies Ich suche auf die schnelle nen Javlinen Code. Pls schickt ne Treasure an mich via pn.
gebe 1 e*g.
[VK] Einen Premium code 08/20/2010 - WarRock Trading - 10 Replies Der code beinhaltet folgene items:
~Crosshair 4:
*vorrichtung mit vierfach
verbesserter Genauigkeit
~Javelin:
*Raketenwerfer.
Optimale,schwere waffe
gegen Bodenfahrzeuge
Einen HTML Code für: 10/08/2008 - Flyff Private Server - 12 Replies //deleted by dunkis