Den super code kannst du auf bei e-va gegen ein " Tolles " Produkt eintauschen, hab noch 2 übrig von mir aus könnt ihr die geschenkt haben die sind 0 wert!!
Jop, Werfe meine PSC weg / Verbrenne sie ( damit nicht jemand Zurück hollen kann, da ich sie oft weiterverkaufe ) und da Interessiert dieser supercode halt niemanden, weil das eh nur **** werbung ist.
[S] Paysafecard "Super Code" [S] 07/08/2011 - elite*gold Trading - 34 Replies Hallo Elitepvper,
Hier mit diesem Thread, möchte ich gerne eine Suchaktion starten! Wenn ihr eine Paysafecard kauft, bekommt man neuerdings unten auf dem Kaufbeleg, einen "Super Code" für e-va Kunden. Die meisten ignorieren diesen Code oder schmeißen den Beleg weg wenn die Karte leer ist.Nun da ich aber e-va Kunde bin, kann ich durch diese Codes einiges an % bei Napster z.B bekommen oder anderen Anbieter wo ich kaufe.Jetzt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir eure "Super Codes" die...
[Question] Paysafecard Super code 12/22/2010 - WarRock - 4 Replies Hallo Communtiy =)
Ich habe eine einfach und simple Frage:
Ich hab mir mal wieder 2 PSC`s gekauft, und frage mich malwieder wofür der Supercode steht. Ein Freund meinte, dass dieser auch Geld enthält, und man daher den Supercode auch irgendwie benutzen könnte.
Also meine Frage:
Kann ich den Supercode irgendwie benutzen um mir Premium oder G1 Credits zu kaufen, bzw enthält er überhaupt geld