Unser guter .FlashCore´ is Banned . Ich habe gehört er soll Gehackt wurden sein. Ich weiß nicht was ich da von Halten soll. Also ich hatte nie Probleme mit .FlashCore´ Es war einer der wenigen Member denn ich Vertraut habe! Schreibt doch was ihr über ihn Denkt welche Erfahrungen ihr mit ihm gemacht! Ich werde dich vermissen .FlashCore´
Er war ein Scammer ( siehe AUTOGRAMMGEBER! Signature ) Skype verlauf mit lol :3 , wo er zugibt das er mit Flashcore nen Krummes ding gemacht hat, sollte aber glaub ich jetzt jeder wissen und er soll endlich angezeigt werden.
was hat das mit blackmarket zutun
nur weil er gebannt is geht nix unter
#reported
Quote:
Originally Posted by .Encoяe
Er war ein Scammer ( siehe AUTOGRAMMGEBER! Signature ) Skype verlauf mit lol :3 , wo er zugibt das er mit Flashcore nen Krummes ding gemacht hat, sollte aber glaub ich jetzt jeder wissen und er soll endlich angezeigt werden.
Das ist deine Meinung zu Ihm! Aber im Text steht ja auch er soll ja Gehackt wurden sein!
how to steal items without being banned/ip banned? 11/04/2007 - Conquer Online 2 - 9 Replies what i'm trying to say is,when you trade items,or drop them then have other chars to pick them up,is there anyway to avoid getting banned?thanks.