[Name] gesucht + [Codes] Für neuen Server 03/10/2011 - Minecraft - 27 Replies Tach,
Wir vom Technodays- Team, sind so ziemlich alle MC Spieler und wollen nun mit einem zweiten Projekt starten.
Es soll ein Minecraft Server sein, der auf einem Root läuft und perfekt organisiert ist. (Schon bestellt)
Was wir planen:
100 - 300 Slots
Anfangs Whitelist für die Betaphase
Jeden Sonntag von 16-23.00 Uhr auf einem gesonderten Minenfeld
Ein Punktesystem. (Punkte kann man kaufen, durch aktives spielen erlangen oder durch Events gewinnen) Von diesen Punkte, kann man sich...
GM CODES GESUCHT 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hai
ich suche alle GM codes die mit:
/ski
/setsk
usw. anfangen
bitte schreibt zurück
=DD
ALLE GM CODES GESUCHT PLS SHREIBT NEI =DDDDD 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies HI
ich suche alle GM codes die ihr wisst es gibt eine seite in elitepvpers da sins sehr viele drauf da fängt alles mit : /setsk an bitte schicht mir die seite wenn gefunden
danke
Visual Basic codes gesucht 10/08/2009 - .NET Languages - 2 Replies Heii, ich suche einen Visual Basic code.. ich wollte einen Chatspammer erstellen, jedoch soll sich der jenige der diesen Chatspammer benutzt aussuchen, wie schnell der Chatspammer spammen soll.. Bitte ich suche einen Code womit ich mit einem TrackBar die schnelligkeit verändern kann..
C++ Source Codes gesucht 02/11/2009 - C/C++ - 4 Replies Hallo,
Ich suche verschiedene Source Codes für C++ am besten kompatibel mit VS C++ 9.0 Compiler. Arten der Source Codes sollten hacking und botting sein. Am besten sollten diese auch noch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben. Wenn ihr nicht möchtet das euer Source Code öffentlich wird, schickt mir den Text per PM, ich werde euch versichern, dass ich ihn nicht weiter gebe!
Danke im Voraus :).