○[Must Read] Rules : Rakion Section○ 04/10/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies Greetings Elitepvpers Rakion Section,
Rakion sec. Has a high percent of spamming . More members do not know what the rules are .@all try to follow. Cause There was no MOD. here no Member Assign to moderate here so i apply it. To Solve what happening in this section .
Rules:
NO.
○ No Asking Question or Making Non sense thread . ( I will Make a Thread for Question and Answer)
○○○0verShiT´s ******-St0re○○○ 03/28/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Heyho Com,
verkaufe wieder einmal ein paar Dshini´s um euch eurem Wunsch ein Stück näher zu bringen.
Wieviele Dshini´s verkaufst du diesmal?
Diesmal sind es so um die 850
Wie sieht denn deine Quote aus?
Meine Quote ist zur Zeit immer 10:5
○○○ 1kkk auf Phelon = 25€ PSC!! ○○○ Einmalig! 11/02/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Moin,
verkaufe hier
1kkk auf Phelon für 20-25€ PSC.
450kk auf Phelon für 10€ PSC
Versand in 2 Minuten!!!!
Einfach Melden!
Liebe Grüße
[HAMACHI]◘○KEINER KANN DRAUF○ ◘ 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi Leute Also ich habe ein Problem:
-Keiner kan auf mein Hamachi Server
Könnte eine nette Person mir sagen WAS ich alles beachten Muss das die Person drauf kann ?
Bereits getan :
Freund in Hamachi.
Account gemacht
ChinaOrdner mit allen 4 Dateien
[HAMACHI]◘○KEINER KANN CONNECTEN○ ◘ 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies omg, /Hi
Ich habe fast alles versucht jmd in diese verdammt scheiss Hamachi zu bekommen das er Spielt aber enin: Fehler beim Verbinden mit dem Server.
Warum kann keiner hioer ein TuT machen der würde 20.000 THX bekommen weil es nur wenige SPieler wissen !
Meine IP ist 5.18.xx.160
er ist in Hamachi drinn !
Er hatt in mc.txt stehen diese genannte IP 5.18.xx.160