hi com,
wie die überschrieft schon sagt iich suche nach retails
sollte jemand ein haben kann er mir ja ma eine pn schreiben und gleich hinzu schreiben was das für einer is und wie teuer .
ach ja und ohne middelman läuft garnichts
mfg warrock1511
Famas Retail Account Gesucht... 03/08/2011 - WarRock Trading - 2 Replies Hej Leute,
nun zum 5 mal frage ich ob jemand einen Famas Retail Account zur Verfügung hat. Ich Biete 60-70 Euro PSC aber nur alles mit Middleman!
Level,Waffen,Dinar etc alles egal außer vllt einige G1 Credits wären cool muss aber nicht zwingend sein. Desweiteren bevorzuge ich Accounts ohne Verlinkungen!
Meldet euch es lohnt sich :)
Retail ACC GESUCHT*HOT* 02/02/2011 - WarRock Trading - 8 Replies Ahoi Com,
Ich habe gerade meine 2 Retail Accounts Verkauft hat Gut geklappt.
So jetzt suche ich wieder einen Retail Acc.
M60 Bis 75 Euro PSC
AI AW Bis 75 Euro PSC
FAMAS Bis 100 Euro PSC
Vorhandne sein Müssen:
ID, PW, GHF, GHA, GBD.
Was der Account sonst noch hat ist mir Schnuppe.
Minimum lvl:18.
Retail gesucht 12/04/2010 - WarRock Trading - 13 Replies Ich suche eine Retail code oder retail box je nach dem
egal welcher retial m60 ai aw oder fama or minigun
zahle bis zu 50€ je nach retail auch
nur über MM Real-Life
meldet auch einfach
m60 retail gesucht 08/23/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Hallo,Liebe Elitepvpers user
ich verkaufe hir meinen account
die infos hir lvl 32 mit 21% die waffen usw könnt ihr auch hir finden War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
zu dem auch noch hat der noch 92tage gold prem!!!!! ich hab für diesen acc sehr viel geld ausgegeben also möchte ich auch viel geld verdienen ich tausche auch gg einen hight lvl muss aber über lvl 47 sein ich nehme kein E* Gold
nehme nur PSC!! oder tauschen (tauschen nur über mm...
RETAiL ACCOUNTS GESUCHT ! 07/22/2010 - WarRock Trading - 6 Replies M134: Bin ich bereit 15-20 € ( Je nach level und Inventar ) zu bezahlen.
Famas: 55 € +
Alles andere könnt ihr mir anbieten PSC ist vorhanden.
Nur MM , und es sollten keine accounts verlinkt sein.