Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

retail gesucht !!!

Discussion on retail gesucht !!! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question retail gesucht !!!

hi com,
wie die überschrieft schon sagt iich suche nach retails
sollte jemand ein haben kann er mir ja ma eine pn schreiben und gleich hinzu schreiben was das für einer is und wie teuer .
ach ja und ohne middelman läuft garnichts
mfg warrock1511
warrock1511 is offline  
Old 05/03/2011, 21:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

~xl3gendzx~'s Avatar

Received Thanks: 162
Suche auch Retail acc egal welches lvl kd name oder sonst was zahle auch recht gut!!!pn me
~xl3gendzx~ is offline  
Old 05/03/2011, 21:42   #3 Trade Status: Unverified(?)

xZauberWeed™'s Avatar

Received Thanks: 179
AiAw Reatail lvl 28
xZauberWeed™ is offline  
Old 05/04/2011, 02:09   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 356
Received Thanks: 562
Biete mich als kostenlosen, trusted MM an.

Bei Interesse -> PN me.

Liebe grüße,
Blo0dy.
SalaciiouS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Famas Retail Account Gesucht...
03/08/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Hej Leute, nun zum 5 mal frage ich ob jemand einen Famas Retail Account zur Verfügung hat. Ich Biete 60-70 Euro PSC aber nur alles mit Middleman! Level,Waffen,Dinar etc alles egal außer vllt einige G1 Credits wären cool muss aber nicht zwingend sein. Desweiteren bevorzuge ich Accounts ohne Verlinkungen! Meldet euch es lohnt sich :)
Retail ACC GESUCHT*HOT*
02/02/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
Ahoi Com, Ich habe gerade meine 2 Retail Accounts Verkauft hat Gut geklappt. So jetzt suche ich wieder einen Retail Acc. M60 Bis 75 Euro PSC AI AW Bis 75 Euro PSC FAMAS Bis 100 Euro PSC Vorhandne sein Müssen: ID, PW, GHF, GHA, GBD. Was der Account sonst noch hat ist mir Schnuppe. Minimum lvl:18.
Retail gesucht
12/04/2010 - WarRock Trading - 13 Replies
Ich suche eine Retail code oder retail box je nach dem egal welcher retial m60 ai aw oder fama or minigun zahle bis zu 50€ je nach retail auch nur über MM Real-Life meldet auch einfach
m60 retail gesucht
08/23/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo,Liebe Elitepvpers user ich verkaufe hir meinen account die infos hir lvl 32 mit 21% die waffen usw könnt ihr auch hir finden War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst zu dem auch noch hat der noch 92tage gold prem!!!!! ich hab für diesen acc sehr viel geld ausgegeben also möchte ich auch viel geld verdienen ich tausche auch gg einen hight lvl muss aber über lvl 47 sein ich nehme kein E* Gold nehme nur PSC!! oder tauschen (tauschen nur über mm...
RETAiL ACCOUNTS GESUCHT !
07/22/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
M134: Bin ich bereit 15-20 € ( Je nach level und Inventar ) zu bezahlen. Famas: 55 € + Alles andere könnt ihr mir anbieten PSC ist vorhanden. Nur MM , und es sollten keine accounts verlinkt sein.

All times are GMT +1. The time now is 05:54.