Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Security™] Scammer

Discussion on [Security™] Scammer within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

xuoeanox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
[Security™] Scammer

Sorry das ich es hier reintuhe aber da ich noch sehr unerfahren hier im Forum bin weiss ich nicht wo ich diesen Thread Posten soll

Er ist ein Scammer -.-
Haben gesagt ich gebe first habe ihm 25 euro psc gegeben und darauf hin wollte er mir wie er geschrieben hat 1 min spaeter die Daten geben.
Aufeinmal war er offline. Heute kommt er on und sagt er habe die Daten einem anderen gegeben der sich für mich ausgegeben hat . Wie ist das möglich wenn ich nur Zugang zu meinem Account habe, daraufhin sagte er er gibt mir 10 euro psc zurueck und einen Anderen account und nun warte ich wieder seid einer stunde und habe nicht bekommen.
Ich dachte er wäre trusted da er schon mehrere trades gemacht hat aber da habe ich mich leider geirrt leider habe ich es zu spaet gemerkt.
Naja fallt ihr nicht auch noch auf ihn rein

Und wenn jetzt einer Sagt ich haette es über MM machen sollen gebe ich ihm recht nur da er schon mit anderen getradet hat die auch first gegeben haben dachte ich das man ihm vertraun kann .. nja beweisst ja mal wieder das nicht alles stimmt was man liest.

Hier noch screens von den PN's

Leider weiss ich nicht wo die Nachrichten gespeichert sind die ich ihm gesendet habe da mein Postausgang leer ist

Nja mit dem Thread wollte ich nur andere User vor ihm warnen , um die 25 euro trauer ich nicht soo ist ja kein Weltutergang aber bevor andere drauf reinfallen die das geld dann eher brauchen koennen als es sich klauen zu lassen.
xuoeanox is offline  
Old 04/30/2011, 22:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Naja +6 TBM ist nicht der Kracher, das ist eigentlich garnichts. Tradingtipps auch nicht beachtet, das ist dann wohl euer Pech, wenn ihr immer wieder drauf reinfallt.

#kommt in die Complaint Area.
play with fire is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 22:05   #3

xuoeanox's Avatar

Joa is auch mein Pech möchte eig nur vor ihm warnen . ich mein bin auf das geld nicht angewiesen aber is ja schon bisschen arm anderen leuten das geld zu "stehlen" vllt bekommt er auch einfach keine Zuneigung von den Eltern oder wird gemobbt kann alles der fall sein mir gehts da auch nicht so wirklich drum
xuoeanox is offline  
Old 04/30/2011, 22:07   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Dann kannst du es auch gleich verschenken, wenn du auf das Geld "nicht angewiesen" bist. Andere Leute haben es nötiger als solche Internetscammer.
play with fire is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 22:09   #5 Trade Status: Unverified(?)

.FlashCore´'s Avatar

elite*gold: 19
The Black Market: 102/0/2
Received Thanks: 650
Kommt in den e*gold Support oder in die Complaint Area.

#closerequest
.FlashCore´ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 22:10   #6

xuoeanox's Avatar

ja das geld hätte ich dan auch verschenken können ich mein andere haben es echt nötiger ich bekomme ein gutes taschengeld und spare eigentlich mein geld auch sein angebot kling verlockend und dann habe ich halt geboten aber das ist lächerlich.
xuoeanox is offline  
Old 04/30/2011, 22:12   #7 Trade Status: Unverified(?)

.FlashCore´'s Avatar

Das hier ist der Black Market Bereich, hier kann dir keiner weiterhelfen. Trade am besten immer über ein Middleman. (:
.FlashCore´ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 22:15   #8

xuoeanox's Avatar

Ja ich brauche ja keine Hilfe anscheinend haste nicht alles gelesen was ich geschrieben habe mitlerweile is mir das egal wollte nur andere warnen kann ich den thread i.wie selbst verschieben in die richtige section oder muss ich den closen und neu erstellen ?
xuoeanox is offline  
Old 04/30/2011, 22:17   #9 Trade Status: Unverified(?)

.FlashCore´'s Avatar

Oben Themen Option -> Thema schließen -> Aktion durchführen.

greetz,
.FlashCore´ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread