Er ist ein Scammer -.-
Haben gesagt ich gebe first habe ihm 25 euro psc gegeben und darauf hin wollte er mir wie er geschrieben hat 1 min spaeter die Daten geben.
Aufeinmal war er offline. Heute kommt er on und sagt er habe die Daten einem anderen gegeben der sich für mich ausgegeben hat . Wie ist das möglich wenn ich nur Zugang zu meinem Account habe, daraufhin sagte er er gibt mir 10 euro psc zurueck und einen Anderen account und nun warte ich wieder seid einer stunde und habe nicht bekommen.
Ich dachte er wäre trusted da er schon mehrere trades gemacht hat aber da habe ich mich leider geirrt leider habe ich es zu spaet gemerkt.
Naja fallt ihr nicht auch noch auf ihn rein
Und wenn jetzt einer Sagt ich haette es über MM machen sollen gebe ich ihm recht nur da er schon mit anderen getradet hat die auch first gegeben haben dachte ich das man ihm vertraun kann .. nja beweisst ja mal wieder das nicht alles stimmt was man liest.
Hier noch screens von den PN's

Leider weiss ich nicht wo die Nachrichten gespeichert sind die ich ihm gesendet habe da mein Postausgang leer ist
Nja mit dem Thread wollte ich nur andere User vor ihm warnen , um die 25 euro trauer ich nicht soo ist ja kein Weltutergang aber bevor andere drauf reinfallen die das geld dann eher brauchen koennen als es sich klauen zu lassen.