ich möchte euch fragen, ob ihr so nett seit, und mir alles erklärt wie das mit VMware abläuft?
Ich habe Windows XP 32 Bit, 2x3300 Dual Core, 500 GB Festplatte, 2048 DDR2.
Habe es mir nun runtergeladen (Version 7.1.4). Ist das die "richtige"? Oder sollte ich lieber eine ältere Version nehmen?
Fürs downloaden musste ich mich dort registrieren.. Hab mal gefakte Daten genommen, für ein Test.. Kann da was rauskommen?
Habe gehört, man muss dann ein Image angeben... Kann ich das System auch von einer gecrackten XP CD installieren? Also quasi, mit CD und nicht mit Image?
Könnte mir jemand die weitere Installation erklären; auch, um WR draufzubringen?
Wird das überhaupt bei mir laufen beides; mit meinem PC? Frage, um noch mehr "PC's" fürs Leveln zu bekommen...
Kann da generell irgendwas rauskommen; oder ist das überhaupt illegal? Wenn ja; was genau?
Hat VMware dann auch eine "eigene" GuID? Frage wegen VIP Hack.. Habe 2x WR3... & 2x King7..
Ich weiß, es gibt ein TUT dafür, aber da ist Version 6.5 beschrieben; und die Links zu den Screens gehen nicht. Und da sind natürlich auch nicht meine o.g. Fragen beschrieben.
Wäre sehr nett wenn ihr mir helft.
Wer mir echt gut hilft, bekommt bisschen eGold.. Nicht viel, aber ein wenig..
Liebe Grüße,
Blo0dy
Ps.: Skype auch vorhanden.