[Verkaufe] KS4 Accs (Wunsch Name, E-Mail, unbenutzt) 11/02/2012 - S4 League Trading - 71 Replies Hallo Leute!
INFO
Ich verkaufe ab jetzt KS4 Accs, die extra erstellt werden mit eurem Wunsch Namen und Wunsch E-Mail.
PREIS
Optimal wären 10€ für die es ruhig mehrere Accounts gibt, allerdings mach ich es auch billiger, das bereden wir dann aber per PN.
EHEMALIGE KUNDEN
Verkaufe Steam Acc + Auf Wunsch Esl Acc dazu :) 03/12/2011 - Steam Trading - 3 Replies Hallo Leutz :)
Verkaufe Hier einen Steam Account 04er
der jedoch leider für Cod 6 Multiplayer nicht mehr zu gebrauchen ist da dort ein Vac Ban vorliegt :(.
jedoch in den restlichen spielen wie Css,Hl2 Deathmatch usw noch völlig frei Spielbar ist .
Auf Wunsch geb ich wie gesagt den darauf gebundenen esl account dazu (08er Esl Acc)
Mit Css 10er Streak 1on1 Awp Ladder Award und diversen teams :)
Screenshots kann man hier ansehen:
[Verkaufe] 200 Dshin-Spende auf euren Wunsch 10/31/2010 - Trading - 5 Replies Hi elitepvpers,
wie die Überschrift schon sagt verkaufe ich eine Spende von 200 Dshins auf "Dshini.net".
Preis: 0,6 ct/Dshin = 1,20€ Gesamtpreis
Zahlungsmethode: Paypal
Bei Interesse meldet euch bitte hier im Thread oder per PM!
Verkaufe V-Server [Wunsch a. Remote] 06/09/2010 - Trading - 0 Replies Hallo communty,
Ich verkaufe 1 V-Server
daten:
Cpu: Dual-Core 2,50 ghz
Ram;1024 Mb
Anbitung: 100 mbit
Festplatte;10gb
Os; Debian , Auch Remote Version aufspielbar , & kostenlose Neuinstallationen des V-Servers
Preis: 25 Euro 8 Monate