nun will ich auch einen Lvl-Service anbieten.
nehme auch E*Gold, aber nur bei kleinen beträgen wie 1 stunde lvln oder 2 Stunden.
nach Preis lässt sich veranlden ^^
Für 700.000 EXP verlang ich 10 Euro PSC
Für 1.500.000 EXP verlang ich 20 Euro PSC usw.
( die PSC wird vor dem LVL-Service gegeben )
Mir ist kla das ich noch nicht so viele Posts habe, und somit bei manchen den eindruck nicht trusted erwecke, somit biete ich den ersten 3 Leuten an, die sich melden, 2 Stunden free leveln, um zu zeigen das ich auch trusted bin.
Zum lvln Vorgang :
Ich lvl euch mit dem Wr3 hack.
Ich gehe auf Derb und ihr auf Niu, dann mach ich alle nötigen funktionen an wie 9 runden, auto start usw. Ich werde immer Supermaster haben, was euch ein wenig hilft. Falls ihr kein hack habt, wo der lvl bot vorhanden ist, stell ich einen zu verfügung für die Zeit des lvlns.. Und für alle die KEIN Prem haben, stell ich ein 3 Tage Base pass zu verfügung.
Und ab nächste Woche bekomm ich einen 2ten Pc, somit heißt es ihr müsst nicht mal dabei sein um gelevelt zu werden. Das würde ich alles erledigen. Natürlich müsste man mir dann die Id und PW geben, was vertrauen braucht.
Nach dem lvln könnt ihr dann einfach das PW ändern und ich habe keine Kontrolle mehr über den Acc.
ich glaube das wars ^^
also falls ihr interesse habt einfach melden
( die ersten Tester bekommen leider kein 3 tage base pass, außer ihr wollt dann weiter lvln ^^ )
mfg oksana

hinzufügen