Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Katana

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Katana

Suche Katana;
Biete Javelin + 1E*Gold.

xbiitch0wnzx is offline  
Reply

« [B] Account level 1 [S] elite*gold / psc | *~[HOT]Warrock LvLing Service[HOT]~* »

Similar Threads
[Help]Katana
03/25/2011 - S4 League - 71 Replies
hmm any 1 know the Katana Name? in iteminfo.x4 or where i can find it? i didnt find he's picture
[*]Katana[*]
02/17/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
So verkaufe hier meine Katana Promos. http://img814.imageshack.us/img814/9041/katana.jpg Facts: Das Katana/Kamikazi ist die beste 1 Slot Waffe in Warrock. Sie hat zwei modis mit rechts klick sticht man mit dem Katana und macht 50% schaden, mit links schlägt man normal mit den katana und macht ebenfalls 50%. Preis: Nur 3 eglitegold! Kauf link: No permission No permission
Katana
01/27/2011 - Main - 3 Replies
hey all, mal so ne frage :) wie bekommt man am besten elitegold. ich brauch nämlich welche, weil ich katana code für wr bräucht :rolleyes: wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. P.S.: Wie geht das noch gleich mit dem spenden :awesome: und wenn ichs spenden ;) sry aber ich bin noch bisschen neu...
WTF ?? KATANA ?
01/05/2011 - S4 League - 3 Replies
ich weis dass es schon einen thread darüber gibt.. aber der hat nicht weitergeholfen:(:( eben ahb ich jmd bei s4 gesehen..der hatte katana und twin klings.. er meinte es gibt nen trainer.. und ich sollte HIER einfach maln fragen ? also..was fürn trainer war gemeint ?:mofo: name wie bekannt : EliteS4 bitte um präzise antworten :/
Katana
01/01/2010 - S4 League - 13 Replies
Ich hab ne Frage zur Waffe katana:ich habe die waffe zwar aber die animationen sind von sword etc. Wie ich in eine vid gesehen hab hat katana aber andere animations... wie kann ich die animations von katana ändern???

All times are GMT +1. The time now is 04:42.