Hall Leute,
möchte nun hier meinen Powerlvl-Service vorstellen.
Was ich habe
-2PCs jeweils 64 Bit
-2 Life-Time Vip Hacks Wieso will ich euch leveln ?
Da ich weiß,das hier lvl Services immer gerne gesehen sind,
und ich das Geld für die beiden Lifetime Accs wieder reinbekommen möchte :P Preise
-500.000 Exp= 10€ psc
-1.000.000 Exp= 20€
-2.000.000 Exp=30€
-Ich lasse natürlich auch über weiteres mit mir verhandeln,wenn ihr Prem etc schon habt.
-Für 500.000 brauche ich immer eine Nacht,da ich noch nen Freund habe,der nachts immer Derbaran bleibt,kann ich 2Leute gleichzeitig lvn Ablauf
-Da es ja leider keine andre Möglichkeit gibt,müsst ihr mir die psc first geben
-Ihr gebt mir auch eure Account Daten
-nur ID und PW !
-Oder:
Ihr gibt mir die psc und ich lvle euch entsprechend einen neuen Account mit 3day base pass hoch
-Kontakt hier im Forum per pn
-Brauche wie gesagt pro 500,000 Exp einen Tag,also seid ihr bei 10€ schon bei 24Stunden euer Wunschlevel Wie können wir sicher handeln ?
-Ich kann euch meine Telefonnnummer geben
-Spätestens nach den ersten zufriedene Kunden könnt ihr euch ja sicher sein
[.I-C] Powerlevel Service *HOT* 03/05/2011 - WarRock Trading - 36 Replies Willkommen zu meinem Powerlvl Service
Hiermit biete ich euch ein Schnelles und sicheres Powerleveling Service an!
Bezahlt wird im vorraus, oder ihr bezahlt den MM Real~Life, und mir machen mit einem MM.
Nehme nur PaySafeCard an
500.000 EXP = 10 € PSC
1.000.000 EXP = 15 € PSC
1.500.000 EXP = 20 € PSC
[S] Powerlevel Service [B] e*g 01/31/2011 - WarRock Trading - 1 Replies Hey Community,
Ich suche jemanden der mir meinen Level 1er account auf lvl 35 bringen kann,
Preis wird dann besprochen, wie gesagt zahle ich nur e*g! Es sollte in deinem Hack sein - wenn du mein acc lvlst - GM warning, Fast P/D, NoSpawnWait, Auto F, Auto ready/start!
Bitte per skype / Thread melden!
Skype addy: ximix424
Powerlevel Service lvl 98 ff Wizard 05/02/2010 - Silkroad Online Trading - 9 Replies Biete hier einen Powerlevelservice für den server EOS an.
Jedes Level kann uns anschreiben, ihr müsst nur zum Platz kommen.
Bei Bedarf bitte ingame bei Fidel (der plevler) oder bei B_O_W_Master (sein Assistent :D) melden. (Bitte dazuschreiben, dass ihr von epvp seid, sonst gelten normale Preise ;))
Folgende Preise gelten:
1 Stunde -----> 1,25 Millionen Gold
2 Stunden ----> 2,5 Millionen Gold
5 Stunden ----> 5,5 Millionen Gold