Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOT!] kill service [TRUSTED!]

Discussion on [HOT!] kill service [TRUSTED!] within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
damner''s Avatar
 
elite*gold: 498
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 194
Thumbs down [HOT!] kill service [TRUSTED!]

Also hallo Leute.

Ich biete euch hier meinen Levelservice an.
Das heist ich komm mit meinem Levelacc in einen PW Raum. Map machen wir dann via pn oder skype aus.
bei +300 kills auch an mehrern tagen möglich!!!

Killse*goder code
506Katana
10010 
15015CX4, Xm8
20020Xm8+Katana, 5k Dinar
25024AW50f, 10k Dinar
50048 
100094 
1500140 

oder bietet mir einfach was an

Alles was darüber liegt, ist möglich aber dann pls mit PN.

Bei Fragen --> PN me.

Spam wird reportet
damner' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TRUSTED] Kevinedler's Safe Middleman Service [TRUSTED]
02/06/2011 - Middleman - 2 Replies
KEVINEDLER'S http://img21.imageshack.us/img21/1305/q43frwfrewf erf.png * Contact Info? o MSN - [email protected] | Skype - edlerislegend | xfire: keonda1 * Why Choose Me? o Member since 2009 o Have never once scammed o Know most of the community
[Service]Middleman Service 100% ~Trusted/Seriös~
02/02/2011 - Middleman - 2 Replies
Hallo, Soeben habe ich mich Telefon Verifiziert. Deswegen biete ich jetzt auch einen Middleman Service an. Vorwort: Als erstes möchte ich klar stellen das ich 100% Trusted bin, wer es mir nicht glaubt können wir auch Telefon nummern austauschen. Aber jeder mit dem ich bis jetzt gehandelt habe war vollkommen zufrieden. Aber ich denke meine TBM Bewertungen und das Premium Siegel überzeugen euch mir zu vertrauen.
[SERVICE]Level Service Metin2.de ~HOT~TRUSTED~
01/16/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo. So ich biete hiermit meinen Level/Farm Service auf Metin2.de, Metin2.us und Metin2.sg Als Erstes möchte ich Euch erklären wie das mit dem Farm Service funktioniert. Also bezahlen werdet ihr pro Woche (Preise folgen) und ich biete mich für das Metin farmen/Vms und sonstige Sachen an. Was Ihr für den farm Service haben müsst: Einen Account mit dem Level/EQ von dem ihr denkt, dass man die Metins/Mobs schaffen kann. (Optimal für VMS und Map2 farmen, Level 35 farmer mit...
Staminastick™ Schneeball Kill Service! Sehr Billig! + Trusted Member!
01/10/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community Ich würde euch gerne meinen Schneeball Kill Service anbieten! Nehme nur E*Gold Die Hälfte müsst ihr im Voraus zahlen der Rest nach dem Killen! Es gibt auch eine Geldzurück Garantie falls Warrock abstützt! Preisliste: Kills|Kills|Dauer! 100|10 E*Gold|ca. 20min
Suche Trusted zum Diaclone-Kill
04/03/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
So hatte eben schon event. Hunte Diaclone und mit meiner Sorc pack ich den einfach net. I'm Sry. Ich suche jetzt jemanden der stark genug ist den zu killen und der trusted ist d.h. mir anni gibt evtl. seines mir vorher zeigt. :)



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.