Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dinarbot oder hack funktioniert nicht!!!!!

Discussion on Dinarbot oder hack funktioniert nicht!!!!! within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Dinarbot oder hack funktioniert nicht!!!!!

hallo . ich weis das das hier der falsche plaz ist aber trozdem. ichr müsst dass alles also nicht nochmal schreiben.

ziemlich viele Machen ihre hacks mit rar. dateien. wenn ich die exe datei dann öffnen möchte dann wird nie die dll gefunden, obwohl die direkt daneben ist.
naibaf1802 is offline  
Old 01/29/2011, 02:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 479
Received Thanks: 67
Hast du schonma versucht Dll & exe in einem ordner zu tuhen und umzubennen ?

D:

Hoffe konnte dir helfen!
Scanner™ is offline  
Old 01/29/2011, 03:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 783
Received Thanks: 666
Quote:
Originally Posted by naibaf1802 View Post
hallo . ich weis das das hier der falsche plaz ist aber trozdem. ichr müsst dass alles also nicht nochmal schreiben.

ziemlich viele Machen ihre hacks mit rar. dateien. wenn ich die exe datei dann öffnen möchte dann wird nie die dll gefunden, obwohl die direkt daneben ist.
da haste pech ps: falsche section

#Closerquest
#Reportet
.Sasuke™ is offline  
Old 01/29/2011, 03:42   #4
 
ɱʌɪƙ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 189
Received Thanks: 57
Entpacken.
ɱʌɪƙ is offline  
Old 01/29/2011, 06:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 26
Received Thanks: 10
du musst die dll und den exe gleich umbennenen


wennn ich dir geholfen habe gip mir ein thz
xkillaa1907 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KD Hack funktioniert auf LC nicht
01/02/2011 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo liebe Elite-Pvpers.. Ich war gestern bei meinem Kumpel, er zeigt mir auf LC Ger den KD hack.. als ich heute wieder zu hause war, schickte er mir die Datei per skype.. Ich habs in den Bin-Ordner geschoben, und dann als Administrator geöffnet.. (Wenn ich sie einfach so öffne, zeigt er mir bei LC nicht am anfang "Hack by .. Visit Elitepvpers" an). Gut, dann Lc geöffnet, auf Katar eingeloggt und dann den Maphack angeschaltet.. Dann hat sich (wahrscheinlich durch X-Trap) LC geschlossen......
metin2.client.bin Funktioniert nach Torrent nicht Wegen WIN 7?Oder warum!
12/18/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also ich komme nach dem Torrent nicht mehr weiter....der Torrent lädt Voll bis zu 100% danach schliest es und es muss eig metin2 kommen für die Anmeldung...aber bei mir kommt Fehlermeldung Metin2client.bin funktioniert nicht..habe viele trades durchgeguckt aber nix davon hat geklappt...habe aber auch alle vorraussetzungen für metin sogar das doppelte oder dreifache ..woran könnte es liegen ....bitte hilft mirrrrrrrrrrr DANKE!!
Hack funktioniert nicht???
11/29/2010 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Jedesmal wenn ich einen hack satrte stürzt das spiel ab und es ist keine rückmeldung?? warum ist das? bitte um antwort derjenige verdient thanks
Easy Metin2 funktioniert nicht oder doch ?
10/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
Habe Win xp 32 bit und bei mir friert EasyMetin2 beim einloggen ein und bei manchen nicht.Wollte fragen ob mir jemand weiter helfen kann habe es mit bypass probiert aber ging nicht. Bitte helft mir thx gibs in massen für Ideen
TQ Hack funktioniert nicht!
09/26/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Funktioniert bei euch der TQ hack auch nicht mehr? Gestern ging er noch und heute nichtmehr. er zeigt mir zwar an dass ich die quest fertig habe aber ich kann sie nicht abgeben. kann es sein dass es jetzt server-sided ist? Ich benutze Cheate Engine.



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.