Quote:
Originally Posted by PizzaGod
ganz einfach. man muss ein ideot sein.
|
Ja man muss ein Idiot sein, und ebenfalls muss man ein Idiot sein um so einen Post von sich zu geben, sorry für die Ausdrucksweise, aber es kotzt mich ehrlich gesagt total an wie manche hier mit den Usern umgehen und sie einfach anmachen obwohl sie Hilfe brauchen, was würdet ihr sagen wenn jemand euren PC mit einem Keylogger o.Ä "verschmutzt" und sämtliche Daten löscht? Dann würdet ihr auch jemanden um Hilfe fragen wenn ihr nicht wisst was ihr machen sollt, und wenn dann solche Kommentare kommen, wie solche die ihr abgebt, würdet ihr es auch nicht als gut beheißen, seh ich das richtig? Denkt lieber mal mehr nach bevor ihr etwas postet.
Quote:
Originally Posted by joshakiller
Weisst du was du jetzt machen musst?
Mach mal deinen Pc aus und zieh alle Stecker, dann machst du dein Fenster auf und wirfst ihn raus, so wir haben das Problem gelöst.
Und bitte hör auf die Schule zu schwänzen deine Rechtschreibung tut mir weh.
|
Quote:
Originally Posted by joshakiller
Ich, glaub eher du nimmst dir zuviele Tage frei.
Denn nach deiner Rechschreibung zuurteilen bist du ein Grundschüler, der erst einmal das schreiben lernt!
|
Echt hilfreich eure Post's, genau wie die meisten anderen nur sinnloser Spam und müsste eigentlich reported werden. Und zu der Rechtschreibung -> Vielleicht ist er kein deutscher und lernt noch die deutsche Rechtschreibung etc.?
So, das musste mal raus.
Zum Threadersteller ; Setz deinen PC am besten komplett neu auf, ansonsten kannst du nie sicher sein das der Virus 100% weg ist.
Wie dies funktioniert findest du ganz leicht über

oder andere Suchmaschinen.
Grüße