|
You last visited: Today at 14:46
Advertisement
By GamersFirst Warrock
Discussion on By GamersFirst Warrock within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
01/24/2011, 15:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
By GamersFirst Warrock
Evet Askerler Hackerler Ben Gamersfirst'den Gm ! . Bu Hack Paylaşımına Devam Ediniz . Devam Ederseniz Sizin Forumunuza Mahkeme Açacağız . Kapattıracağız Ve Böylece ! diyede bir forum olmayacak !! Hemen Hack Paylaşımını Durdurmanız İsteniyor Aksi Takdirde Forum Kapatılacak ... Bilginize Oyunda Bir Çok Kişi Sizler Yüzünden Hack Açıyor . Ve Bazı Kişiler Bundan Nefret Ediyor Sizlerden uzak oldukları için Tazminat Davası Açamıyor .. ! Bunu Biliniz ...

By GamersFirst Warrock - Written Turkish
|
|
|
01/24/2011, 15:45
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 618
|

1. Keiner versteht was du da tippst
2. Da interessiert keinen weils keiner versteht
#Closerquest
|
|
|
01/24/2011, 15:48
|
|
Received Thanks: 2,892
|
Ich verstehe 0% von dem was du geschrieben hast aber ich vermute mal das es irgendwas mit Epvpers zutun hat , also ich vermute er willl uns damit miteilen das ein Gamersfirst Moderator/admin ist das offizielle Gamerfirst Forum gepostet hat das wir alle auf Elitepvpers joinen sollen , so entneheme ich das aus diesem Mysteriösen Text .
|
|
|
01/24/2011, 15:49
|
|
Received Thanks: 0
|
domain de nicht tr
|
|
|
01/24/2011, 15:50
|
|
Received Thanks: 13
|
auf Wunsch,
#closed
|
|
|
01/24/2011, 15:51
|
|
Received Thanks: 61
|
Orjinal Post :Evet Askerler Hackerler Ben Gamersfirst'den Gm ! . Bu Hack Paylaşımına Devam Ediniz . Devam Ederseniz Sizin Forumunuza Mahkeme Açacağız . Kapattıracağız Ve Böylece elitepvpers - play less, get more ! diyede bir forum olmayacak !! Hemen Hack Paylaşımını Durdurmanız İsteniyor Aksi Takdirde Forum Kapatılacak ... Bilginize Oyunda Bir Çok Kişi Sizler Yüzünden Hack Açıyor . Ve Bazı Kişiler Bundan Nefret Ediyor Sizlerden uzak oldukları için Tazminat Davası Açamıyor .. ! Bunu Biliniz ...
By GamersFirst .
-------------------
English :Yes, I Gamersfirst'den Gm Soldiers hackers! . Sharing this hack to continue. If you continue you will open your forum court. Elitepvpers schließen And so - to play less, get more! he will not be a forum! Hack to stop sharing immediately unless otherwise Requires Closed Forum ... FYI the game, You face a multi-person hack Opens. And Some People Hate You for being away from you .. Can not Compensation Lawsuit ! I know this ...
By GamersFirst.
------------
Deutsch :Ja, ich Gamersfirst'den Gm Soldaten Hackern! . Sharing diesem Hack, um fortzufahren. Wenn Sie fortfahren, öffnet sich Ihr Forum Gerichts. Elitepvpers close Und so - zu spielen weniger, bekommen mehr! er wird nicht ein Forum sein! Hack auf die Freigabe sofort, sofern nicht anders Benötigt Forum geschlossen ... FYI das Spiel, stehen Sie ein Multi-Hack Person öffnet. Und einige Leute hassen Dank für Ihre von Ihnen weg .. Kann nicht Compensation Klage ! Ich weiß, das ...
Durch GamersFirst.
Durch GamersFirst Warrock - Schriftliche türkischen
---
Tnx Google Translate.
---
|
|
|
01/24/2011, 15:51
|
|
Received Thanks: 10
|
Da drinne steht das sie einen rechtsverschluss einschalten werden und damit dann elitepvpers löschen werden !
|
|
|
01/24/2011, 15:52
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by dUd
auf Wunsch,
#closed
|
du kannst nicht closen ,du bist kein admin
|
|
|
01/24/2011, 15:55
|
|
Received Thanks: 2,892
|
Quote:
Originally Posted by berk54
Orjinal Post :Evet Askerler Hackerler Ben Gamersfirst'den Gm ! . Bu Hack Paylaşımına Devam Ediniz . Devam Ederseniz Sizin Forumunuza Mahkeme Açacağız . Kapattıracağız Ve Böylece elitepvpers - play less, get more ! diyede bir forum olmayacak !! Hemen Hack Paylaşımını Durdurmanız İsteniyor Aksi Takdirde Forum Kapatılacak ... Bilginize Oyunda Bir Çok Kişi Sizler Yüzünden Hack Açıyor . Ve Bazı Kişiler Bundan Nefret Ediyor Sizlerden uzak oldukları için Tazminat Davası Açamıyor .. ! Bunu Biliniz ...
By GamersFirst .
-------------------
English :Yes, I Gamersfirst'den Gm Soldiers hackers! . Sharing this hack to continue. If you continue you will open your forum court. Elitepvpers Kapattıracağız And so - to play less, get more! he will not be a forum! Hack to stop sharing immediately unless otherwise Requires Closed Forum ... FYI the game, You face a multi-person hack Opens. And Some People Hate You for being away from you .. Can not Compensation Lawsuit ! I know this ...
By GamersFirst.
------------
Deutsch :Ja, ich Gamersfirst'den Gm Soldaten Hackern! . Sharing diesem Hack, um fortzufahren. Wenn Sie fortfahren, öffnet sich Ihr Forum Gerichts. Elitepvpers Kapattıracağız Und so - zu spielen weniger, bekommen mehr! er wird nicht ein Forum sein! Hack auf die Freigabe sofort, sofern nicht anders Benötigt Forum geschlossen ... FYI das Spiel, stehen Sie ein Multi-Hack Person öffnet. Und einige Leute hassen Dank für Ihre von Ihnen weg .. Kann nicht Compensation Klage ! Ich weiß, das ...
Durch GamersFirst.
Durch GamersFirst Warrock - Schriftliche türkischen
Tnx Google Translate.
|
Die Deutsche Überstzung ist echt Müll & man kaum was drauss entnehmen aber ich denke das sie sagen das Epvpers dran Schuld ist das es soviele Hacker sind oder das ist en Fake Text & soll beudeten dass wir Hacks von Elitepvpers downloaden sollen .
|
|
|
01/24/2011, 16:33
|
|
Received Thanks: 0
|
Hahaha Warderflo Sen SO Dakisin Deme Niye Böle Bişi Yapıonn ? Merak Ettim
Hahaa
|
|
|
01/24/2011, 19:04
|
|
Received Thanks: 3,109
|
#closed
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:46.
|
|