Hey ich habe eine Frage es ist sehr Wichtig!
Ich habe mir bei Warrock G1 & Warrock premium gekauft..
Wann bekomme ich Premium und die G1 Credits?
Bitte ANTWORTEN!, Danke
Hey ich habe eine Frage es ist sehr Wichtig!
Ich habe mir bei Warrock G1 & Warrock premium gekauft..
Wann bekomme ich Premium und die G1 Credits?
Bitte ANTWORTEN!, Danke
Ich glaube du musst dich bei gamersfirst einloggen und bei den Codes anschauen, kp.
Ausserdem ist das die Falsche Sektion fuer solche Fragen.
aufjedenfall soltet ihr alle Kommentare hier in diesem Thread unterlassen da der Thread eh schon uralt ist.
WarRock Hack Updater 11/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Hallo E*pvp Comunity,
Ich habe fuer euch einen "Hack Updater" Erstellt, vileicht können das einige gebrauchen.
Screen:
http://img577.imageshack.us/img577/5989/screen20. png
VirusTotal:
Link]
Download:
[ANKÜNDIGUNG]Warrock Hack Updater by xmasdownx 10/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies HIHO Elitepvpers,
Ich möchte euch meinen neuen Hack Updater
Er ist noch in der Bearbeitungsphase aber ich zeige ihn euch schon einmal.
Er wird täglich mehrmals geupdated und ständig verbessert.
Alle Hacks werden GETESTET!
Screen: Imageshack - hackupdater10.jpg"]Hier Anzeigen
ul.to: ->Download<-
Hack Updater [Team und FTP gesucht] 07/23/2010 - WarRock - 1 Replies Hi ich habe einen hack updater geschrieben den man nur starten muss und das update, falls verfügbar wird heruntergeladen.
nun bräuchte ich noch einen FTP und leute die mir dabei helfen immer die neusten hacks anzubieten
Hier im anhang mal der vorgeschmack^^
VT: Ergebnis: 0/41 (0%)
http://www.virustotal.com/de/analisis/802a8ef3860 d6b1b418a5853e1cb0410ee668fbbce6eb6e5d02a28d5f9245 b0b-1279830522
[Release] Hack Updater by Rockzz 02/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies Also ich habe mal nen Hack updater gemacht
Was macht das Tool :
- Das Programm ist eine Liste mit allen Hacks , die sich täglich updatet. Das beste daran ist, das man nur auf update drücken muss. HackName, Download, Credits, sowohl auch Screen werden im Programm angezeigt.
- Außerdem ist auch noch ein Injector und ein Spammer mit antimute eingebaut