Wem geht die shcei?? Spammerei auch auf die nerven?!!!
Discussion on Wem geht die shcei?? Spammerei auch auf die nerven?!!! within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
Wem geht die shcei?? Spammerei auch auf die nerven?!!!
Also ich lese ja schoon seid einigen Tagen bei (beispielsweise) Sirosix hacks, wenn sie Detected sind : >> WANN KOMMT DENN ENDLICH DER NEUE???<<
Wem das auch so richtig auf den Sa** geht der schreibt seine eigene Meinung hier rein und versucht irgendwie die spammerei zu stoppen.
ich versuche auch jeden reporten der irgendwas dummes rein spammt...
Sag die spammen aber selber tust dus also sei mal,leise wenns dir nicht passt komm erts garnicht mehr mach doch dein eigens auf du BOB(Soory aber mir reichts)mit diesen bob´s
Nerven euch auch diese dummen Vuvuzelas? 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Sorry
Falsche Section ich weiß
Ich wollte nur eine Umfrage erstellen und hab dann irgendwas falsches gedrückt hehe.
#closereqeust
bitte closen
schuldigung
Nerven euch auch diese dummen Vuvuzelas?:D 06/18/2010 - Off Topic - 14 Replies Hey Leute
Wie der Titel schon sagt.
Nervt euch auch dieses ständige getröte?
Also mich schon.
Hab heute schon ein Ding von meinem Kollegen zerstört weil er mir damit auf die Nerven gegangen ist.
Geht es euch auch so ?? 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also geht es euch auch so das euch Metin2 kein Spaß mehr macht, seitdem es die ganzen Hamachi Server gibt und ihr vllt. sogar selber einen eigenen Server habt ?? Mir macht das Game kein fun mehr gar keinen...
Richtig Langweilig. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Mmorpg´s entfehlen ...
Vieleicht Spiele ich auch Perfect World ...
Schreibt mal eure Meinung ...