Ich brauche dringend hilfe! wirklich
(Im Spiel) Bei den Warrockhackliste und die Schrift Die Namen Der Räume sind
Ziemlich klein wie kann ich dass Ändern????
Need help! Brauche Hilfe! Dringend. 12/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo com,
habe nun meinen eigenen P Server mit den Profizocker Files erstellt. Wollte nun, dass ein Freund auf meinen Server connectet, funktioniert aber nicht! Habe schon folgendes gemacht.
- Ihm einen Account erstellt
- Meine Firewall komplett deaktiviert
- Hamachi mehrmals neu gestarten
- Server neu aufgesetzt
hat alles nichts genützt. Ich war mit seinem Account auch schon Ingame. Woran kann es noch liegen? Bitte dringend um Hilfe.
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...
Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr
Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt.
Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
brauche dringend hilfe 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe gestern mein pc ganz noral ausgemacht als ich mich in hamachi einloggen wollte sollte ich wieder neu machen meine alte war 5.89.xxx.xxx und jetzt 5.102.xxx.xxx kann ich meine alte ip wieder zurückmachen pls helft mir
Brauche dringend hilfe 07/02/2005 - World of Warcraft - 4 Replies Hi leute ich hab n fettes prob.. der 1.5.0 patch funzt bei mir net :cry: ich hab n bild angehängt.. den fehler bekomme ich immer.. :? ich hab übrigens n gebranntes wow.. US version.
Diese patches haben wunderbar gefunzt :
1.4.0
1.4.0 to 1.4.1
1.4.1 to 1.4.2
brauche umbedingt den 1.5.0 patch und net den 1.5.1.. pls help. :cry: