Anmerkung: Diese Datei besitzt einen VT von 0/43, da es nur ein Loader ist und kein Hack selbst. D.h. it diesem Loader, wird von einem Server der Hack runtergeladen und nittels des Loaders auch gleich noch injectet.
Bei mir Crasht NoGraviti(Oder wie es geschrieben wird) ebendfalls.
Als der Hack durch diese Funktion gecrasht ist..naja ist mein Microdoft Windows abgestürtzt und die Festplatte war leicht beschädigt =(
Bei mir Crasht NoGraviti(Oder wie es geschrieben wird) ebendfalls.
Als der Hack durch diese Funktion gecrasht ist..naja ist mein Microdoft Windows abgestürtzt und die Festplatte war leicht beschädigt =(
das ist keine bitte und auch kein betteln sonderen nur eine frage an euch die es posten warum postet ihr nicht die dll dadei??? ist viel besser und das würde ich starten als sonn möchten sie es ausfüren da vertraue ich nimandem egal wie viel thx oder wie lange er hier ist!!!
das ist keine bitte und auch kein betteln sonderen nur eine frage an euch die es posten warum postet ihr nicht die dll dadei??? ist viel besser und das würde ich starten als sonn möchten sie es ausfüren da vertraue ich nimandem egal wie viel thx oder wie lange er hier ist!!!
Weil der Coder keine .dll dazu gecodet hat & sie von einem Server runtergeladen wird & der Loader sie dann Injected .!
Also lass das spammen & nehme den Hack oder nicht .