Hallo liebe Community!
Heute Abend habe ich endlich meinen ALLERERSTEN *!* Hack fertig gestellt.
Meine NoMenus habe ich nicht veröffentlicht da sie verbesserungswürdig und nicht fehlerfrei waren.
Daher mein erster funktionierender Hack.
Screenshot:
Virusscan:
Download: HotKeys:
Dig // Alt
seit nicht zu streng, immerhin ist es mein erster Hack!
alter reg dich nicht drüber auf mach selber einen menü hack...
weiste wie schwer das ist??
ich hab selber grad mit noMenü angefangen das is schon schwer...
aber Menü ist viel schwerer...
also
NoMenu ist auch schwer, vielleicht lange nicht so wie Menu
Allerdings gingen meine NoMenus auch nicht..
Immer crashed alles versucht.
Naja hatte gute Hilfe bei dem Hack.
NoMenu ist auch schwer, vielleicht lange nicht so wie Menu
Allerdings gingen meine NoMenus auch nicht..
Immer crashed alles versucht.
Naja hatte gute Hilfe bei dem Hack.
okay ^^ falls einer lust hat kann er mir per PN erklären wie das mit dem Hack erstellen Geht ? :P
verstehe das nicht und c++ lässt sich auch nciht wegen einem Update Installieren,und dieses Update schlägt imemr fehl wenn ich versuche zu Aktualisieren
danke im voraus
hey leutz wieder da bräuchte auch hilfe beim hack machen weiß garnet welche programme undso alles wenn ich mir selber welche mache dann muss ich nicht immersuchen das ist der vorteil addet mich per skype wer hat heiße da mrgone3 ok
zwar ist das kein thanks wert aber macht mal bitte nen thanks
///{08.01.2011}No Menu hack by kilgut V1.6 No Crash/// 01/28/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 31 Replies Hallo ich hab hier eine neue Version von meinem hack.
Status:UNDETECT
Ziele:
schlagt vor was ich noch da einbauen soll! ( keine chams oder unl ammo! Zu schwer!)
er hat:
Alle Slots = Auto an
///{08.01.2011}No Menu hack by kilgut V1.6 Crosshair ect. {No Crash}/// 01/13/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 32 Replies Hallo ich hab hier eine neue Version von meinem hack.
Ziele:
schlagt vor was ich noch da einbauen soll! ( keine chams oder unl ammo! Zu schwer!)
er hat:
Alle Slots = Auto an
matze menu hook v1.0 (12.1.2011) 01/12/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Hey ich poste heute mein ersten menu hack
funktionen:
chams
nfd
speed
nfd
dig
scope
jump
///{07.01.2011}No Menu hack by kilgut V1.5 No Crash {Fixxed Version}/// 01/08/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Hallo ich hab hier eine neue Version von meinem hack.
WICHTIG:
Ihr benötigt noch für diesen hack:
Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition
NET.Framework 4.0