Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 02:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bot]Server wählen + Einloggen + WarRock Starten Bot !

Discussion on [Bot]Server wählen + Einloggen + WarRock Starten Bot ! within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply

Old 03/20/2011, 01:59   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Moinsen wollte testen und gucken ob ich ihm ne strafe geben kann hab den bot getestet und es is wahr ich habs gemacht und ich konnte die maus nicht mehr steuern er wollte mein pc hacken und habs schnell aus gemacht und datein gelöscht also wenn polizei vor deiner tür is viel spaß
Minh1233 is offline  
Old 03/20/2011, 13:33   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Scheint ein Virus or Keylogger zu sein -.-

würde auch nich downloaden
abuantar1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin Starten->Einloggen->Laden->Down!!-.-''HELPT PLS
09/28/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi Com. Hab da ein Problem mit Metin.. Undzwar Ich Starte Metin mit dem Metin2 Crack von Saaja ..dann logge ich mich ein .... Es läd zuende dann Closed es sich einfach ohne das danach ein Fragezeichn fenster kommt oder sonst was also wer mir helfen kann sollte pls hier reinschreiben wäre echt sehr Nice...
EasyMetin2 ohne einloggen starten!
09/28/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute, kennt einer eine Lösung EasyMetin2 ohne sich einzuloggen zu starten? Ich hatte es versucht habe es aber nicht geschafft. Wer eine Lösung hat bitte hier posten oder per pn :) MfG water1
Anderen server wählen ??
09/21/2010 - Metin2 - 3 Replies
Obwohl ich ein acc auf torkas habe kommt bitte wähle einen anderen server das ist erst seit ich des update gemacht hab wie kann ich das umgehen das ich mich einloggen kann
Server wählen
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute, Ich würde gerne wissen wie ich den Text "Server wählen" der über den Servern ist gleich beim ersten Fenster ändern kann. Hoffe auf eine Antwort ;) Mit freundlichen Grüßen Soroush

All times are GMT +1. The time now is 02:11.