Solange Warrock down ist ist es grad unnötig hacks zu erstellen und bitte mach auch keine Sacken wie Warrock down und solche themen halt rein das is grad völlig unnötig
Solange Warrock down ist ist es grad unnötig hacks zu erstellen und bitte mach auch keine Sacken wie Warrock down und solche themen halt rein das is grad völlig unnötig
SO^^
Omg, was spamst du denn deine unötigen Bemerkungen darum?
Seh keine Avatare oder Punkte 08/25/2010 - Starcraft 2 - 7 Replies Hey leute. Ich habe 2 Wochen kein SC2 gezockt und heute hab ich mal wieder gezockt aber aufeinmal seh ich Ingame keine Poträts oder Achiev Punkte. Was ist das?
Yfrog Album
Auf dem Screen gehen die Punkte aber wenn ich ein Spiel gemacht habt steht da nur noch "0000"
Achja was mir noch einfällt.
Wenn ich zb Rechtsklick aufs Bild mache zum änder. Dann seh ich in der Gallerie auch keine! Gar keine!
Bug, Keine Lust oder ist K2 dumm? 06/23/2010 - WarRock - 9 Replies Okay, ich weiß nicht genau, aber bis jetzt war es immer so, dass die 'item of the week' die im moment ja aus den 8ten slot ngeboten bestehen, immer dienstags gewechselt werden...
1) kann es sein das mp7a1 jetzt seit 2 wochen da steht?
2) kann es sein das sie dort noch eine 3te woche stehen wird?
(heute mittwoch -> immernoch da)
3) Sry wenns falsch ist, aber ich hab das gefühl
[Realese] S4 MHS Cheattable (is meine erste will keine dummen kommentare) 01/02/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies Hallo erstmal ich hab mir selber ner S4 Cheattable zusammen gestellt im om is da nur DMG 1 hit drin ich versuch aber die etwas zu verfeinern^^
PS:ICH HAB SIE NIRGENDS KOPIERT ODA SO ausser die Mhs datei die is von Androxxx also wer die gut findet pls bie ihm bedanken
MfG gruenauge
THX nich vergessn
wenn ihc gegen eine regelverstossen würde bitte ich ienen mod es mir zu sagen oder selber es zu löschen danke wenn dies der fall wäre.