Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Idee] AddyService

Discussion on [Idee] AddyService within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

Rel0ad3dx3's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 839
[Idee] AddyService

Guten Morgen Epvp!

Hätte da eine Idee und zwar, würde ich mich anbieten einen AddyService zu machen.

D.h. wenn einer eine Addy braucht, kann er mich fragen bzw. (per PN)

Und desweiteren würde ich euch bitten keine Addy´s mehr zu Posten
Man sieht ja was bei raus kommt (Hack Generator usw.)

Also überlegt es euch, ich habe immer die Aktuellen Addy´s.

MFG CyberPasci™
Rel0ad3dx3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/01/2010, 07:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
k wiso denn nicht?
€: 1. Juhuuu xD
xPr0K1nGzzz is offline  
Old 12/01/2010, 07:15   #3

Gurkensaft™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
fänd ich gut
Gurkensaft™ is offline  
Old 12/01/2010, 08:38   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 253
hehe ich kan leider nix damit anfangen vll. später mal (:
l3lacktiger is offline  
Old 12/01/2010, 11:14   #5

xXKonaXx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 350
ich find dass eig. eine ganz gute idee
bekommst ein thx
xXKonaXx is offline  
Old 12/01/2010, 12:36   #6

sirosix's Avatar

elite*gold: 915
Received Thanks: 30,190
Geht im endeffekt aufs gleiche hinzu außer das die leute vllt nen bischen länger warten müssen bis sie die addys haben. ansonsten werden dauerhaft addys gepostet das kann man einfach nicht ma eben so blockieren, dann was hast du davon wenn du anderen addys besorgst.
sirosix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Idee]Otm
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal liebe Community....... Also euch ist sicher schon aufgefalle das in Otm die Landschaften verbuggt sind.... da fehlen ein paar Brücken etc........ Denkt ihr das man sowas beheben könnte? Es fähre viel nützlicher... Danke....
[IDEE]
02/21/2010 - Off Topic - 10 Replies
wie wäre es mit elitepvper mobile? das man mit dem handy on könnte und die privaten message beantworten kann muss ja nicht gleich etwas großes sein nur wenn man einen handel hat und nicht da ist alle übers handy internet machen kann wie findet ihr die idee?
Idee
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also meine Idee were es unter Gruppen zu der grp Metin2 PServer - Discussions / Questions zu erstellen, da hier alles durcheinander geht der eine hat ne frage der nächste probis der andere stellt was vor etc. etc. Am besten were es so man klickt auf : Metin2 PServer - Discussions / Questions dann: -Pserver Vorstellungen
Idee - KdF Bot
02/03/2009 - GW Bots - 23 Replies
Mein Freund hatte die Idee, mal einen KdF bot zu machen(welche mehrere haben können;) ). Die Idee finde ich nicht schlecht, so was zu machen. Vllt werde ich mich selbst mal dransetzen, aber wenn einer ne idee hat wie man das machen kann, kann er sie gerne posten. Sobald ich angefangen habe poste ich hier den Quellcode :) Mfg, nba
Hab ne idee :>
02/15/2008 - Flyff - 9 Replies
Hey mir ist da so eine idee gekommen. Ich hab da mal was von selbstentpackende dateien gehört(bei ner installation war das glaub ich?!)...und weil ich kb hab immer meine data.res in den flyff ordner zu kopieren bin ich drauf gekommen. Kann man nicht so eine "selbst entpackende" datei erstellen wo die data drin ist und welche sich dann automatisch in den flyff ordner kopiert. Also doppelklick ~> überschreiben bestätigen ~> Bypass dopplclick. Ist so etwas möglich oder spinn ich jetzt x3

All times are GMT +1. The time now is 18:04.