THX bitte nicht nur schreiben sondern auch drücken
info:
ich hab den hack gepackt mit meinem injector hochgeladn falls einige also denken das ich nen fake vt gemacht hab dan ladets euch einfach nich^^ mfg _B____
eDiT: NIcht meiner habich ausm WarHax forum^^ nur der injector is meiner
eDiT2: no spread is "unsichtbar" also das crosshair bewegt sich trotzdem und telekill funzt nich und triggerbot auch nicht CQC prone bedeutet das man sich wie in UO und BG hinlegn kann aber hald in CQC maps
tested on: Vista 32 bit works Xp not tested Windows 7 not tested
eDiT3:
added .dll download & injector download
Hast du den gecodet oder einfach aus einem anderne Forum?
Weil ich finde den Hack ganz gut. Hat mehr Funktionen als manch anderer D3D Hack.
Ich find den Gut! Bekommst ein THX!
Hast du den gecodet oder einfach aus einem anderne Forum?
Weil ich finde den Hack ganz gut. Hat mehr Funktionen als manch anderer D3D Hack.
Ich find den Gut! Bekommst ein THX!
mfg Sony
habn aus nem forum ^^ sollt ich hinzu editiern sry mom
Quote:
Originally Posted by balisto1234
Das Objekt ist mit Trojan-Dropper.Win32.Clons.kwy infiziert
sorry no way
das is eig nich schlimm^^ sobald keylogger.gen oder backdoor.gen dasteht musste dir sorgen machn^^
Crossfire Chams, Aimbot, No recoil 10/01/2010 - CrossFire - 24 Replies All credit goes to DxtGaming
Coder name Dxt-Cobra: Publish date 11-27-09
May not work after 11-29-09.
Dxt's CF Thanksgiving Pub D3D ( 11.27.09 )
Menu Options:
Player Chams
Player WireFrame
WIP Hack / CHams / no recoil 08/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Entlich habe ich es geschaft....der neue WIP Hack von AlbanischPlayer's und Perleptes is daaa
Wir haben uns viel Mühe geben .... Thanks erlaubt.
____Aber natürlich möchten wir uns auch bei chechenair ( lvl 61 ; kd : 1.60 ) bedanken. Durch ihn sind wir erst hier hin gekommen....Danke Adam <3:handsdown:
Der Download link spint etwas aber ich werd ein sofort richten.
Habt spaß beim hacken!!!:pimp:
working chams no recoil n aimpoint 08/07/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 46 Replies new patch aug 3rd so yes this was patched edited by me.
request close
#close