lol hab kein avira??
habe kis 2011.. zeigt nichts an.. aber die experten in trojaner board haben die datei grade auseinander genommen^^
peinlich cyber peinlich!!
BEI KEINEM INJECTOR wird dropper.gen angeziegt glaub mir xDD
auser das ist ein trojaner
lies auch mal im sticky durch, damit dein kopf wieder klar kommt
oder ist das ned mal dein acc sondern multiacc?°°
--bigfail?
dein satz ist ein big fail weil du damit grad gefailt hast