Habs selber gespielt 2 - 3 stunden lang ohne crash !!
Auf win 7 64 / 32 bit geht
Auf Vista 64 / 32 bit geht
Auf XP hab ich nich getestet muss jemand von euch machen !
Es zeigt Virus an is aber mit Themedia bepackt !
Grüße Ahmet
Screen kommt sofort
Virus total weiß nich wie das geht kann das jemand von euch machen !? Wäre sehr nett !
Is nicht Bösartig glaub mir xD ich würd niemals freiwillig Viren Posten hab ich nich nötig und der funkt glaub mir spiele schon seit 2 tagen damit und crasht erst bei mir nach 2 3 stunden
Im Sarchinger wie ein Monat, um mein eigenes kein Menü, aber ich kann ihn nicht finden: (
Bitte senden Sie mir die Quelle seiner auf den eigenen Gebrauch nicht für öffentliche
Im Sarchinger wie ein Monat, um mein eigenes kein Menü, aber ich kann ihn nicht finden: (
Bitte senden Sie mir die Quelle seiner auf den eigenen Gebrauch nicht für öffentliche
TeamX V1 MENU HACK- [WALLHACK+CHAMS+NORECOIL+MORE] 03/07/2013 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies This is a new generation of hacks. UnOwN CoD3R series is no more... it will now be called TeamX, all hacks/addies coded by myself and ^...,^
Features:
Menu- Insert (added menu title)
Box ESP
Chams- 4 types
Wallhack
Crosshair- 3 types
Player Wireframe
Full wireframe
No Menu - Chams Hack 07/13/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies Moin,
Ich uploade euch heute den Public Chams hack,
Credits weis ich nicht, ich habe den hack von einem Anderen forum.
Name darf ich glaube ich nicht schreiben, wegen konkurenz oder sowas,
Ja also ihr startet den Hack, Dan warrock dan warten bis Hackschild, inject drücken.Danach einloggen und F10 Drücken,
HF
VT:
Virustotal. MD5: cfa5c95422fb2fb41fa091f2ff33393e Artemis!BBAEAEFC822E Trojan-Dropper.Win32.BAT!IK Dropper/Agent.22528.Z
DL:
NoMenuChams.zip ... at uploaded.to - Free File...