Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hier mein Erster NomenuHack

Discussion on Hier mein Erster NomenuHack within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 31
Received Thanks: 29
Hier mein Erster NomenuHack

Hier mein erster NomenuHack


der hat nur 5-8slot und jump

jump ist auf strg

das mit virus überprüfen check ich nicht wie man das macht

also ich habe getestet win7 64 bit es funkt

edit:
xD1997 ja ist mit dein ty aber ich check das nicht wie man das jetzt mit norecoil macht also welche zahlen drücken muss und wie man das einsteellt.

vt:
1blacky11 is offline  
Old 11/14/2010, 18:33   #2
 
.xD1997™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,221
VT?

Und. Ist der Hack mit meinem Tutorial gemacht?
.xD1997™ is offline  
Old 11/14/2010, 18:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,634
Received Thanks: 1,198
ich werde mal VT machen aber zum testen keine zeit sorry :/
€:hier der VT.scheint clean
Sammy' is offline  
Old 11/14/2010, 18:41   #4
 
.xD1997™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,221
Jop.
Is doch mein Source :'D
Gleicher VT wie bei dem Injector aus meinem Tut.
Trotzdem Nice.
Funktioniert übrigens.
Win 7 64-Bit
.xD1997™ is offline  
Old 11/14/2010, 19:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 87
Received Thanks: 31
s
bastie1234 is offline  
Old 11/14/2010, 20:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 8
Received Thanks: 3
Da steht immer Failed to Inject
Hilfe bitte!
comment is offline  
Old 11/14/2010, 20:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 2
du musst als Administrator ausführen
chiiiler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein NoMenuHack funktioniert nicht, wieso?
09/26/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo ich hab mir mit sehr viel mühe ein NoMenuHack gemacht dennoch funktioniert die ganze wi*** nicht, wieso? Brauche Hilfe! Danke. Hier mein Code:(Adressen sind die neusten) #include <windows.h> #include <stdio.h> #define Playerpointer 0x00A71030 #define Serverpointer 0x0096BDE8
Mein erster Bot
01/24/2010 - Guild Wars - 1 Replies
HI Bottergemeinschaft ich habe mich mal an einen bot gemacht und wollte wissen ob ihr noch verbesserungen Vorschläge habt. Der Bot farmt Assa elite Folis bei den Ran Musu gärten. Ich hab Die einstellungen dabei gelegt ich wüsch euch viel Spaß :D Die Vorschläge bitte mit einer PM senden PS: Sorry falsches Unterforum
Mein erster Bot
01/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Das ist mein erster Bot also bitte nicht so hart mit mir umgehen^^ Es ist ein Metin2 Farm Bot. Er kann selbstständig potten,Fertigkeiten benutzen, von alleine angreifen und Sachen aufsammeln. Hotkeys: F5=Start F6=Pause F7= Ende Rote Potts auf die 1 und Blaue auf die 2 die Fertigkeiten auf F1 F2 F3 und F4. Metin2 starten. Einen der beiden Modien(ist das der richtige Plural???) auswählen und F5 drücken. Ich hoffe er gefällt euch. Am besten funktioniert er mit Moblock. Bei Fragen,...
Mein erster Bot! TQ!
08/17/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 45 Replies
Hallo, ich möchte euch meinen ersten Bot nicht vorenthalten. Es gibt wahrscheinlich tausend bessere Bots, aber ich wollte auch mal einen schreiben. :o Geht nicht zu hart mit mir ins Gericht. :p Einstellungen ect. stehen in der Readme. Hatte nicht allzu viel Zeit ihn zu testen, aber das könnt ihr ja machen. :o V1.2



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.