mal gucken ob der geht, alles andere läuft bei mir nicht ... -.-
EDIT: auf den ersten blick scheints zu funktionieren, aber man braucht ja wohl eine bestimmte auflösung^^ welche? (der klickt bei mir immer ins leere)
Auflösung ist genau die gleiche wie bei allen anderen Boots : 1. rechts auf warrock 2: auf Eigenschaften 3. Auf Kompatibilität 4. Dann auf ausführen in 649 • 480 5. warrock starten und Boot starten ...
Auflösung ist genau die gleiche wie bei allen anderen Boots : 1. rechts auf warrock 2: auf Eigenschaften 3. Auf Kompatibilität 4. Dann auf ausführen in 649 • 480 5. warrock starten und Boot starten ...
danke^^
EDIT: lässt sich mit der auflösung nich starten...?
ich kann nicht 'Game Start' drücken
Sliiqht™ Mini Hook //5.11.10\\ 11/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies habe hier nochmal einen kleinen Hack aber ohne bugs.
Screen: http://img5.imagebanana.com/img/ir2g1exs/thumb/Scr een.png
VirusTotal: Klick
Download: Klick
Wenn "Failed To inject" steht anderen injektor nehmen.
Verkaufe/ tausche 3 x 5000 Dinar Codes (15000 Dinar) 04/11/2010 - WarRock - 19 Replies hi leute,
da ich im WarRock trading und in der promocode tauschbörse nicht viel erfolg hatte versuch ich es mal hier, weil ich öfters sehe das leute sowas suchen...ich möchte jetz nix von falsche section oder so hören, denn einige leute finden dass so leichter...also wenn einer tauschen möchte, ich biete 3 x den 5k Dinar Code an!...(15.000 Dinar Insgesamt!)...€dit: psc ist gern gesehen...