Autoshoot/Aimbot tool by fail / onley weeched hack
Sooo hier ist nun das volle Programm
Der Bot geht auch mit dem Hack von _Headsh0t_ falls weeched bei euch nicht funkt.
Erklärung dazu hier:
Download
VT:
Video:
Sollte das Video nicht gehen bitte schreiben!
Thx erwünscht
Kleine erklärung nochmal der Bot schießt sobal etwas blaues (Der gegner aber leider auch freunde >.<) in sicht ist!
Schneller als jeder andere Spieler
Geht nur mit dem leeched hack
While 1
$Head = PixelSearch(345,300,877,704,0x0000F6)
If IsArray($Head) = True Then
MouseClick("left")
MouseClick("left")
MouseClick("left")
EndIf
WEnd
While 1
MouseClick("left")
MouseClick("left")
MouseClick("left")
EndIf
WEnd
While 1
MouseClick("left")
MouseClick("left")
MouseClick("left")
EndIf
WEnd
While 1
Hi ich bin neu und hab mal fragen dazu 1. was ist weeched und 2. ich hab mir das jetzt gedownloaded aber da kommt kein menü in warrock wie geht das jetzt O.o?
1. Der Hack läuft auch auf 64 Bit !
2. Was sollen die ganzen Schleifen? Die erste wird nie verlassen --> Die anderen sind unnütz
3. Selbst wenn die anderen Schleifen ausgeführt werden würden, würden die Variablennamen teilweise nicht passen
4. Die GUI hat keinen wirklichen Sinn...
5. Man sollte den Bot an und aus schalten können...
Lern erstmal richtig AutoIt, bevor du sowas machst...
aimbot + autoshoot 11/18/2011 - General Coding - 15 Replies Suche jemanden der mir nen aimbot + autoshoot für nen ziemlich altes game programmieren kann.
Das game hat keinerlei sicherheits mechanismen... man könnte sich also voll austoben.
Jemand ahnung von sowas?
Fast GegnerKIll Autoshoot/Aimbot Autoit 8.11.2010 by Fail! 12/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies Guten abend Elitepvpers
Hier der neue LINK!!!!!!!!!!!!!!!!COLOR] http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/828615-autoshoot-aimbot-tool-fail -onley-weeched-hack.html
Hier ist mal ein Autoshoot tool oder wie ihr es auch nennen wollt...
Das ganze geht so :