Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blemm´s NoMenu Hack

Discussion on Blemm´s NoMenu Hack within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Blemm´s NoMenu Hack

Hallo,
Ich hab noch mal einbisschen rumgefummelt:P und mein letzter NoMenu hack hatte 14/43 Viren.Doch diesmal ist es anders!

Funktionen:

-Superjump(2000)
-NoFallDamage
-5-Slot
-NoSpread(Zusammengesetztes Fadenkreuz,Kein NoSpread Grafity)
-ExtraAmmo1
-ExtraAmmo2
-NoRecoil
-Speed(Nummer 1-9)(Jeweils nach schnlelligkeit)
-SuperMaster
-Premium(Gold)

VirusTotal:

So Leider wars das schon.
Aber trotztem wünsche ich euch wirklich viel Spaß und viel Vergnügen!
Mit Freundlichen Grüßen Hackerblemm
Attached Files
File Type: rar Blemm´s NoMenu Hack.rar (68.3 KB, 5 views)
hackerblemm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie startet man einen NoMenu-Hack / Probleme mit NoMenu-Hacks
12/04/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 30 Replies
How to: Start a NoMenu Hack Hallo liebe Com, ich habe mich entschieden hier ein kleines Tutorial, und gleichzeitig ein Thread für Probleme beim Starten eines NoMenu-Hacks schreiben, da immer mehr selbstgecodete NoMenu Hacks released werden, und ich bis jetzt mindestens 10 Threads, allein über nicht-funktionierende No-Menu-Hacks gesehen habe. Ich denke dieses Tut ist notwendig, da es Unterscheide zwischen der Funktionsweise von D3D- und NoMenu Hacks gibt, und diese wiederum andere...
Blemm´s NoMenu Hack
11/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hallo, Ich hab euch doch gesagt,dass ich noch einen NoMenu hack Poste aber diesmal mit mehreren Funktionen! Funktionen: -Superjump(2000) -NoFallDamage -5-Slot -NoSpread(Zusammengesetztes Fadenkreuz,Kein NoSpread Grafity) -ExtraAmmo1
>>Blemm´s New Hacker und Spaß programmierer<<
11/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hallo, Ich habe mir gedacht das mit dem Wallhack oder Chams wird langweilig und es macht keinen Spass mehr. Ich hab mir gedacht mal nur mit 5-Slot zu hacken und kein Geld auszugeben extra dafür ... -.- NoMenu hack: 5-Slot Das war´s... ich fang morgen an mehr funktionen rein zubauen aber erstmal probiert es! Es macht spass (dieser Hack ist sogesagt für die nicht hacker die einfach nur kein Geld für Premium ausgeben wollen,aber trotztem den 5-Slot haben möchten)

All times are GMT +1. The time now is 03:49.