Guter hack vür die die kein Chams oder telekill haben wollen aber die sollen auch erst keine Nachricht schreiben oder einfach mal nachdenken das man sich mühe gibt ein hack überhaubt zu C0DEN ich sag nur immer ich bin mit einem hack froh wenigstens kann man Hacken naja ich störe ...... nit mehr weiter Viel spaß mit dem hack
[5.11.2010] NoMenüHack ONLY Speed !!! 11/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies So jetzt aber leutz :D
Ich weiß nur eine Funktion aber vielleicht kann ihn ja einer gebrauchen.
Die Geschwindigkeiten werden mit dem Numpad 1-9 eingestellt, mit Numpad 0 schaltet ihr den Hack wieder ab.
So nun zum VT : VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Download im Anhang!
[4.11.2010] NoMenü Hack by Pasci97 11/04/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Ich habe mich mal an´s coden gewagt.
Ist mein allererster Hack den ich gemacht habe und wollte von euch wissen ob er funktionert oder nicht.
Funktionen:
Superjump - strg
No fall damage
Fast all
5.Slot
[01.11.2010] DaKillaNo1™v1.0 NoMenüHack by DaKillaNo1™ 11/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Hallo Leute habe mir gestern mal ein paar Tutorials reingezogen und dabei ist dieser kleine NoMenüHack entstanden :awesome:
Der Hack hat folgende Funktionen:
Superjump = strg/ctrl
Dig = alt
Speed = Numpad 1-3
Speedoff = Numpad 0
Moonjump = Space
NofallingDamage = Automatisch
NoBounds = Automatisch