Ja gibts derzeit keinen Hack der mit Chams geht oder geht zur zeit einer?
Das Problem ist die sind grade alle mit der Aless vs. Willi35 & Co. Sache beschäftigt. Von daher haben die scheinbar keine Zeit irgendwie Hacks zu erstellen die auch ordentlich funktionieren
Jaja, Haha.
Bei dir möge der zwar funktionieren, aber bei sehr vielen anderen stürzt der nach jeder Spiele Runde ab.
B2T:
Dein Hack ist echt n1.
Der funktioniert, hat alles was ich brauch.
Könntest du beim nächsten mal noch NoRecoil einfügen ?
You have reached a maximum number of downloads or used up your Free-Traffic! You want to download more?
Get your uploaded Premium-Account now!
Your Premium-Account
New Maximil1´s NoMenü v2.3 10/23/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Ich werde heute meinen neuen hack presentieren!
So geudatet jz geht er xD!
Also die Funktionen:
NFD
5slot
Fast Ammo
Extra Ammo I
Extra Ammo II
Maximil1´s NoMenü v 1.5 10/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies So hier ist version 1.5 von meinem Hack!
Ich hoffe er gefällt euch!
Wie immer bin erst anfänger also wen was ned geht sagen und coder dürfen gerne pm schicken ich versteh ned ganz wie das mit menü so läuft xD!
Funktionen:
Superjump
NoFallDamage
Slot 5,6,7,8
Extra Ammo I
Extra Ammo II
Nomenü by Inqlorius 05/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 49 Replies Heyhoo Leute,
Hier Release ich mal meinem NoMenü da mann dafür keinen ByPass braucht.
Ein ByPass ist ein Abwehrsystem gegen Hackshield.. Und wie ihr alle Bemerkt habt wurde es die letzten Stunden geupdatet.. Also hab ich nix Besseres zu tun als euch hier zu Releasen :rolleyes:
An den Menü hack von mir und Aless arbeite ich gerade aber sowas neuzumachen ist nicht einfach .. Und damit ihr auch hacken könnt habe ich hier mal einen Kleinen NoMenü gemacht :D
Slot5
SuperNoSpread
PublicHack NoMenü 08/19/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hi all, this is our first release together.
Functions:
Superjump (strg/ctrl)
NoFallDamage (automatic)
Premium (automatic)
NoSpread (automatic)
NoWater (automatic)
NoBounds (automatic)