|
You last visited: Today at 20:48
Advertisement
WhcSys D3D Public - Haloween Geschenk :)
Discussion on WhcSys D3D Public - Haloween Geschenk :) within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
10/29/2010, 18:19
|
|
elite*gold: 261
Received Thanks: 4,473
|
Quote:
Originally Posted by ★Bombastic★
Ich hoffe Aless hat kein Virus verbreitet, wäre viel zu Schade für so ein Coder den Epvp braucht. Der bringt die geilsten Hacks raus ( in moment ist es aber Sirosix :O ).
Aber ich denke, Aless topt ihn wieder.
Falls du es wirklich gemacht hast Aless, dann lass es lieber. Wir brauchen deine Hacks, nicht deine Viren ^-^
|
|
|
|
10/29/2010, 18:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 494
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Eltern, was auch immer? Sind nicht meine Worte
|
schwachsinn xDDDDD
man kann niemanden anklagen, sodass seine eltern zahlen müssen , außer bei speziellen ausnahmen.
Wie z.B. wenn seine eltern daneben stehen & zusehen wie er in ein anderes haus einbricht & nichts sagen .
Aber wenn ihr aless anzeigt, bekommt er 100% nicht viel.
Er kriegt 1. keine Geldstrafe, außer er arbeitet berreits in einem Freizeitjob wie Zeitungsträger, was ich allerdings bezweifle .
2. Bekommt er garantiert keine Freizeit / Wochenarrest für so ne Sache .
3. Auflagen bekommt er erst recht nicht
Das einzige was aless als strafe bekommen könnte, wäre, sich bei elitepvpers zu entschuldigen . Wenn überhaupt .
Das ist nur eine leere Drohung
Also so kommt es schon dass man 14 jährigen mit ner Anzeige droht die eh nichts bringt oO
Allein das allgemein Wissen über Recht & Jugenstrafrecht sollte sowas klar machen xDDD
|
|
|
10/29/2010, 18:59
|
|
Received Thanks: 231
|
Also mal Hack geladen.....
/Edit :
-OMG WILLST DU MICH VERARSCHEN?? (sry das ich mich so ausdrücke)
passt auf bin auf Prozessor und was finde ich ( Live.exe)
Live.exe ist :
live.exe ist ein Prozess, der als heimliche Verwundbarkeit registriert wird, die zu den böswilligen Zwecken durch einen Angreifer installiert werden kann, Zugriff zu Ihrem Computer von den entfernten Stationen erlaubend und Kennwörter, Internet-Bankverkehr und persönliche Daten stehlen. Dieser Prozess ist ein Sicherheitsrisiko und sollte von Ihrem System gelöscht werden
-Ich hoffe du machst nicht so weiter!!
-Bin ma gespannt ob der Hack geht..JA er geht abba Live.exe des is komisch ..!
|
|
|
10/29/2010, 19:44
|
|
Received Thanks: 17
|
Der hack ist geil
|
|
|
10/29/2010, 20:01
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 635
|
ich will ja keine vermutungen anstellen aless, aber kann es sein das du dir ein paar multiaccounts zugelegt hast?
nja ich kann nicht sagen ob der hack funktioniert, da mein vertruaen zu dir stark gescädigt wurde
|
|
|
10/29/2010, 21:21
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 507
|
Quote:
Originally Posted by Dragolove
schwachsinn xDDDDD
man kann niemanden anklagen, sodass seine eltern zahlen müssen , außer bei speziellen ausnahmen.
Wie z.B. wenn seine eltern daneben stehen & zusehen wie er in ein anderes haus einbricht & nichts sagen .
Aber wenn ihr aless anzeigt, bekommt er 100% nicht viel.
Er kriegt 1. keine Geldstrafe, außer er arbeitet berreits in einem Freizeitjob wie Zeitungsträger, was ich allerdings bezweifle .
2. Bekommt er garantiert keine Freizeit / Wochenarrest für so ne Sache .
3. Auflagen bekommt er erst recht nicht
Das einzige was aless als strafe bekommen könnte, wäre, sich bei elitepvpers zu entschuldigen . Wenn überhaupt .
Das ist nur eine leere Drohung
Also so kommt es schon dass man 14 jährigen mit ner Anzeige droht die eh nichts bringt oO
Allein das allgemein Wissen über Recht & Jugenstrafrecht sollte sowas klar machen xDDD
|
Das ist falsch für das verbreiten eines Viruses in so nem Stiel, sagen wir keine Ahnung vll hat er 5000 Leute infected kriegen schätze ich mal seine Eltern bzw eben der, auf dem sein Anschluss zugelassen ist eine Geldstrafe usw.
|
|
|
10/29/2010, 21:52
|
|
Received Thanks: 494
|
Quote:
Originally Posted by hoden40
Das ist falsch für das verbreiten eines Viruses in so nem Stiel, sagen wir keine Ahnung vll hat er 5000 Leute infected kriegen schätze ich mal seine Eltern bzw eben der, auf dem sein Anschluss zugelassen ist eine Geldstrafe usw.
|
looool xDD
schwachsinn
wieso sollten seine eltern eine strafe kriegen ? muss er denn an dem rock seiner mama hängen damit sie immer aufpassen können ?
Genau deshalb, gibt es das jugendstrafgesetz . Damit die Eltern nicht die Strafe kriegen, sondern das Kind . Und nicht in einem zu hohen Ausmaß, dass es seine soziale zukunft beeinträchtigen könnte .
Geldstrafe Wtf ? Selbst wenn er eine bekommt, muss er nicht mehr zahlen als er verdient. Und wenn er nicht arbeitet dann muss er erst gar nicht zahlen !
Dann bekommt er entweder eine Auflage oder eine Verwarnung, mehr aber auch nicht
Wer sich nicht gut mit dem jugendstrafgesetz befasst hat, sollte nicht so ne scheiße daherlabern dass er eine was weiß ich hohe geldstrafe zahlen muss , oder seine eltern .
zudem sind das um längen keine 5000, sondern höchstens 200 . Außerdem bekommt man eine Strafe für eine Straftat,und nicht dafür wie schwer diese spezielle Straftat begangen wurde. Straftat bleibt Straftat.
|
|
|
10/30/2010, 01:35
|
|
elite*gold: 261
Received Thanks: 4,473
|
Alter. Ich habe niemanden gehackt. Ende aus.
Keine Geldstrafe, Kein Virus, ENDE!
Hack Funktioniert und jetzt BACK ZUM THEMA!!
|
|
|
10/30/2010, 18:54
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by Aless™Banned
Alter. Ich habe niemanden gehackt. Ende aus.
Keine Geldstrafe, Kein Virus, ENDE!
Hack Funktioniert und jetzt BACK ZUM THEMA!!
|
jup hast recht aless ich entschuldige mich für mienen letzen beitrag der kam von meinem großen bruder *~* der hatt den eintrag geschrieben ich hab ihn erst gerade eben gelesen naja ich mag deine hacks ja die sind alle geil am meisten hab ich apfelbaum gemocht (; der war so geil bis zum update -.- kannst du nen neuen machen pls ?
|
|
|
10/30/2010, 19:39
|
|
Received Thanks: 23
|
Auch wenn ioch wegen dir siesen Virus auf dem PC hatte downloade ich mir den hack.
Du hast es bestimmt nicht getan um böses zu verbreiten.
Und dadurch hab ich wieder etwas dazugelernt.
Kriegst ein THX
|
|
|
10/30/2010, 22:52
|
|
Received Thanks: 0
|
EINVACH NUR SCHEISE  GHED NICHT AUF WINDOWS 7 32 BITTT
VirusTotal CREEN FEAK NUR KOPIERT DER VIRUS SCHRUTET NUR PC/LEPI
|
|
|
10/30/2010, 22:56
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 725
|
Quote:
Originally Posted by cemal7775
EINVACH NUR SCHEISE  GHED NICHT AUF WINDOWS 7 32 BITTT
VirusTotal CREEN FEAK NUR KOPIERT DER VIRUS SCHRUTET NUR PC/LEPI

|
Du sitz vor deinem Pc und ich muss dir sagen nehm dir lieber das Deutschbuch zur Hand.
|
|
|
10/30/2010, 23:24
|
|
Received Thanks: 10
|
Ja,dankAless durfte ich meinen Laptop neu auflegen aber naja,wenn die Moderatoren hier bestätigen,dass der Hack geht & Clean ist,dann denke ich mal das Aless seine Lektion gelernt hat & vernünftige Hacks postet!
Lg
|
|
|
10/31/2010, 00:57
|
|
Received Thanks: 5
|
Ned schlecht aba superjump speed usw fehlt mir
|