Addys sind gleich geblieben o0!
+ Alle Credits ? (Nicht nur der Leecher )
+ #closerequest wurden schon gepostet
Beschuldige mich nicht ich tue ihm nur den Gefallen Poste es weil er Gebannt ist!
Okay!
Hallo YaZZn.
Du sagst ich habe Fake Profile?
Jetzt Zähle ich mal deine Auf !
-Harichi
-.YaZZn
-YaZZn.
-YaZZn™
-Xvertext
Warscheinlich noch mehr !
Naja Global Mod bekommst Pm
Mfg. CyberRazzer
Cyber hat nichts bis jetzt selbst gemacht, wenn ja nenn mir 3 Dinge.
Wenn nicht dann k thx BAI dummes Kind.
.Crasy wie wärs mal höflich mit den Leuten um zu gehen.??
Yazzn du bist auch so einer der ständig Leute beleidigt die bessere Hacks Coden als du.Ich find Cyber wenigstens besser als Du.
.Crasy wie wärs mal höflich mit den Leuten um zu gehen.??
Yazzn du bist auch so einer der ständig Leute beleidigt die bessere Hacks Coden als du.Ich find Cyber wenigstens besser als Du.
Bessere Hacks? ;D
Joa..Caber is zu doof um z.b. Boarder zu Fixxen und bekomt alles von Croner und King7 (Wobei ich weniger denke King7) in den ***** geschoben ist wirklich so.
Und die Base hat er von Yazzn nur mal so beweiß 1. Screen seines anderen Threads mit dem Skype: "EH1337.dll" so heißt die DLL wenn man Yazzn seine Compiled.
Joa..Caber is zu doof um z.b. Boarder zu Fixxen und bekomt alles von Croner und King7 (Wobei ich weniger denke King7) in den ***** geschoben ist wirklich so.
Und die Base hat er von Yazzn nur mal so beweiß 1. Screen seines anderen Threads mit dem Skype: "EH1337.dll" so heißt die DLL wenn man Yazzn seine Compiled.
Du und Yazzn. ihr seit dicke und ?!
Ihr haltet jetzt zusammen weil ich Stress mit Yazzn. habe
Das heist aber nochlange nicht das du jetzt hier so eine Scheiße abziehen musst!
Ihr seit nähmlich so scheiß Kidds die Immer wieder Neidisch sind und
dann beleidigen müssen !!!
Aktuelle Addys ! 10/07/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies hey, aktuelle Addys hier rein schreiben !
MIT freundliche Grüßen
fergeas2
_________________________________________________ __________________
MX
Aktuelle WR Addys 07/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Also ich weiss jetz nicht ob die schon gepostet wurden...
Viel Spaß beim erstellen eines neuen Hacks...:D
STAMINA
Kod:
void STAMINA()
{