Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wahnsinns hack

Discussion on Wahnsinns hack within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Thumbs up Wahnsinns hack

Ich hab gestern gezockt und dabei einen hacker gesehen der in einem charakter alle waffen hatte die es gab und dazu noch gold waffen die es gar nicht gibt. ssg gold RPG gold oder RPG camo euere meinung dazu !!! habt ihr schon mal sowas geshen
ibaf1996 is offline  
Old 10/22/2010, 17:45   #2

♂Fail♂'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by ibaf1996 View Post
Ich hab gestern gezockt und dabei einen hacker gesehen der in einem charakter alle waffen hatte die es gab und dazu noch gold waffen die es gar nicht gibt. ssg gold RPG gold oder RPG camo euere meinung dazu !!! habt ihr schon mal sowas geshen
Sowas gibt es nicht.. vll hatte der die Waffen gekauft oder du hast dich verguckt aber so nen Hack gibts auf keinen fall dann muesste der sich bei Warrock in die db einhacken O.o niemals xD
♂Fail♂ is offline  
Old 10/22/2010, 17:45   #3

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
OH MEIN GOTT. Unglaublich! Wow ich dreh durch...

Das ist Waffenhack und gibts nur in (den wenigsten) VIPHacks, die geld kosten. Eigentlich ist das ja nur visuell und die Waffen machen keinen Damage

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Am Randes des Wahnsinns Heldentat - Deutscher Guide
01/04/2011 - WoW Guides & Templates - 46 Replies
Hi Leute! Vorweg: Ich weiß, dass das mein erster Post ist. Ich lese hier schon seit längerer Zeit mit, hab mich jetzt mal registriert und werde versuchen auch mal paar nützliche Sachen einfließen zu lassen. Ja, ich weiß, dass es online zig Guides für diese Heldentat gibt, aber nur sehr wenige in Deutsch, und ich glaube hier keinen. Nun zum Eigentlichen: Woraus besteht die Heldentat ?
Durch [Am Rande Des Wahnsinns] Reich werden! [Gold Guide]
01/03/2011 - WoW Guides & Templates - 36 Replies
Der Erfolg dürfte den meisten Spielern mittlerweile ein Begriff sein. Er zählt zu den härtesten und farmintensivsten Erfolgen des gesamten Spiels, denn es müssen die seltensten Fraktionen der alten Welt auf die Rufstufe Ehrführchtig gebracht werden und das kann mitunter Wochen und Monate dauern. Viele Leute fangen diesen Erfolg an aber geben nach einer Weile wieder auf, weil sie den Arbeitsaufwand des Erfolges unterschätzen. Und genau dort kann man als felißiger Goldsammler ansetzen!...
[Howto] Heldentat: Am Rande des Wahnsinns
09/07/2010 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Hi erstmal. In diesem Guide wollte ich euch zeigen, wie ihr den Titel: xyz der Wahnsinnige bekommen könnt. Als Vorwort - Diese Heldentat erfordert sehr viel Zeit und Geduld, wer die nicht hat kann das gleich vergessen. Um den Titel zu bekommen müsst ihr wohlwollenden Ruf bei den Blutsegelbukanieren bekommen und das Dampfdruckkartell, dem Dunkelmond-Jahrmarkt, den Shen'dralar und Rabenhold auf ehrfürchtig bringen. Eine grobe Übersicht ersteinmal: Die Blutsegelbukaniere: ca 51k Rufpunkte...
[Nightfall] Tor des Wahnsinns
01/06/2007 - Guild Wars - 3 Replies
Hi zusammen Bin seit ein paar tagen dabei mit ner festen gruppe diese mission anzugehen, haben auch keine probleme damit alles zu machen, nur wipt uns Shiro immer komplett weg kennt vielleicht wer nen guide oder n nützlichen tip wie man den bastard kleinkriegt? wäre wirklich toll da per montag mein urlaub wieder vorbei is und ich das gerne vorher noch erledigt hätte :rolleyes: :D mfg Mean machine

All times are GMT +1. The time now is 22:39.