Klarstellung Addys
Warum mache ich das Thread?
Da es zur zeit immer öfters von Warrock Updates gibt und es viele Threads mit Addys gibt und es immer die Frage gibt "Was bringt das ein" habe ich beschlossen ein Thread über "Addys" zu machen.
Aber was soll das bezwecken?
Das soll ganz einfach bezwecken viel Spam zu vermeiden und den anderen Arbeit abzunehmen und das Wissen der andern mit einem Thread zu stärken.
Dann fangen wir mal an!
Addy was bedeutet das?
Addy ist schon mal ganz klar gesagt KEINE E-Mail Addrese oder eine Icq nummer ect.
Sondern Addys sind Addresen die auch für Warrock benötigt werden um funktionen zu erstellen die eigentlich nicht vorhanden sind, auf gut deutsch gesagt "Hacks".
Sondern Addys sind Addresen die auch für Warrock benötigt werden um funktionen zu erstellen die eigentlich nicht vorhanden sind, auf gut deutsch gesagt "Hacks".
Kann das jetzt also jeder gebrauchen?
Nein das kann nicht jeder gebrauchen, es können die Leute Addys gebrauchen die Hacks schreiben (coden) aber das coden ist eine andere sache dazu braucht man auch Addys (Addresen) und noch mehr.
Und wie bekommt man die Addys raus?
Addys raus zu bekommen ist nicht so leicht wenn man sie selbst sucht.
Das heißt jetzt nicht ihr könnt wo rum laufen und sie suchen
nein sondern ihr müsst als erstes eine Warrock.exe Dumpen und dann sie mit OllyDbug oder IDA PRO suchen.
Das heißt jetzt nicht ihr könnt wo rum laufen und sie suchen
Mehr dazu erfährt ihr hier:

So das war mein Thread ich hoffe er hat euch gefallen und hilft dem nächst spam zu vermeiden.
Zum Schluss noch kurze Thread Regeln:
Kein Spam!
Kein Gefalme ect.
Mfg Gegner
Thread Createt by Gegner
Copyright Gegner