Hir ein no menü hack von mir..
Screen : Hab grad kb auf warrock und will keinen fake reinmachen
Virustotal : download :
kein injektor dabei
Die viren könnt ihr behalten..
sind sowiso harmlos und ihr solltet euch sowas wie kaspersky kaufen..
is wenigstens gut..
have fun !
d3d menü 09/29/2010 - General Coding - 7 Replies Hallo ich suche einen c++ code für ein d3d menü mit pfeiltasten zum an und aus machen
Auser dehm brauch ich hilfe bei dem includen
#include <d3dx9>
geht bei mir net habe mir schon direct x gedownloadedt krigs aber net in c++ importiert.
Counterstrike Menü (Weg) 08/07/2010 - Counter-Strike - 3 Replies Hallo Cs-Zocker!
ich brauche dringend Hilfe. Undzwar habe ich mein Counterstrike normal aus gemacht, wie jedes mal auch mit F10 (:D), dann wollte ich es später wieder starten, und das Menü war aufeinmal weg.:confused:
Das einzige was noch da ist, ist das "Counter Strike" unten links in der Ecke.
Screenshot:
http://img266.imageshack.us/img266/656/counterstr ikefehler.png
Die Console bekommen ich normal mit "^" auf und die "Startmusik" erklingt auch, aber das Problem ist, dass ich die...
f1 menü 04/22/2010 - Kal Online - 4 Replies hello everyone..i tryed now some values to change the f1 menu and i found some shops with higher grade armors, mix stones etc. But if i want to buy a mix stone, i select one, press "buy" but i dont get any item. I can see prices from all items and if i select more items i can see how much they cost together but i still cant buy them. anyone can tell me how it works?
Menü 11/15/2009 - General Coding - 4 Replies Hi,
weis jemand wie man es hinbekommt so ein Menü hinzubekommen wie auf dieser Seite TS-Viwer. Also so eines, wie wenn man auf einen der Banner klickt.
MfG,
Kevin
DerAhlemer D3D Menü 11/12/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Hier hab ich mal ein D3D Menü gemacht.
Es kann sein, dass der schnell detectet ist, denn der Bypass ist nicht so gut.
Aber ich hoffe euch gefällt der Hack.
Screen:
http://img3.abload.de/img/screen5et5.jpg
Anleitung:
1)Hack starten(Bei Vista und Win7 als Admin ausführen
2)WarRock starten