Der Spackt nicht Ab
Win XP 32BIT!!!
Die Hacks von WarCock sind die besten da nur das nötigste drin ist und er bei mir zumindestens nicht abkack!...
Bei wem der Hack trotzaller dem abkratzt soll mir eine Pm geben dem Kann ich dann weiter helfen ich hoffe ich kann euch helfen....
Bei Fragn PM me
Der Spackt nicht Ab
Win XP 32BIT!!!
Die Hacks von WarCock sind die besten da nur das nötigste drin ist und er bei mir zumindestens nicht abkack!...
Bei wem der Hack trotzaller dem abkratzt soll mir eine Pm geben dem Kann ich dann weiter helfen ich hoffe ich kann euch helfen....
Bei Fragn PM me
Wenn er bei euch abkackt !!!
Dann rate ich euch wenn ihr Vista oder Win7 habt den Mit Admin zu starten oder
Nearon's injektor zu nutzen...
Wenn ich euch geholfen habe dann sagt danke.
WarCock Updated °Chams°<---- <3 10/24/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies Hallo es war Hackshild Update
Status: Undedetected
VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner"]VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Download1: WarCock Release.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Download2
Screen:
Yfrog Image : yfrog.com/ndwarrock2010082913381167p"]Yfrog Image : yfrog.com/ndwarrock2010082913381167p
[Release]WarCock Public Updatet! 09/29/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 64 Replies Heyho,
Hier ein Neue Hack
Er hat Folgende Funktionen
~ D3D ~
~ Chams
~ Whallhack
~ WhallColor
~WarCock D3D~ Chams / Wallhack / Telekill / 13 September 2010 09/23/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 50 Replies ~WarCock D3D~
Hier ein Hack der wohl die wichtigsten Funktionen die es gibt beinhaltet.
Seltenheit bei diesem aber Chams, Wallhack und Telekill funktionieren :D
Viel Spaß damit, und lasst euch nicht erwischen ;)