erstmal ich weiß das ist die falsche Sektion, aber in der Fragen Sektion bekomm ich eh keine Antwort, da es wirklich wichtig ist!
Jemand hat mir grad sein lvl 50 Acc verkauft, er gab mir seine ID und das pw, dann ich ihm die psc, und jetzt will er mir die Geheimantwort nicht rausrücken -.-
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.. ich bin mit dem Acc grade auf Gamersfirst eingeloggt, es sind sogar noch 1,200 G1 drauf!
Könnte mir bitte einen nen Vorschlag machen, wie ich mich jetzt am besetn verhalte???
Oh du denkst du kriegst in dieser Sektion mehr antworten?
Hier werden dich höchsten die Hälfte aller Leute zu flamen, da du das extra in der falschen Sektion postest
Zu deinem Trade: selbst Schuld, wenn man ohne MM handelt. Wenn er dir das nicht gibt, kannst du garnichts tun!
Oh du denkst du kriegst in dieser Sektion mehr antworten? Hier werden dich höchsten die Hälfte aller Leute zu flamen, da du das extra in der falschen Sektion postest
Zu deinem Trade: selbst Schuld, wenn man ohne MM handelt. Wenn er dir das nicht gibt, kannst du garnichts tun!
Joa du meinst dich selbst damit
B2T: Wenn es so ungefähr 10 bis 20€ ist dann lösch einfach sein ganze inve leer und natürlich auch die G1, mit kd reset ist auch nicht schlechte idee.
also wen ich du wäre würde ich mit dem acc richtig fett hacken speed,jump,no spread usw... und von den 1200g1 sachen kaufen löschen und codes für deinen andren acc benutzen.
also wen ich du wäre würde ich mit dem acc richtig fett hacken speed,jump,no spread usw... und von den 1200g1 sachen kaufen löschen und codes für deinen andren acc benutzen.
ja das hab ich mir auch schon gedacht, allerdings sind du chancen zu hoch, dass ich dann einen IP-Bann bekomme, und auf meinem Pc gar kein warrock mehr zocken kann^^
Unheimlich wichtig Zu wichtig Sehr wichtig 09/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu leute ich such eine Waffe Nyphe+8 /+9 oda eine Parti+8/+9
ich gebe sehr gut und meldet euch mal ueber pn oda hier im thread danke im vorraus