Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 04:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hinweis.. ist aber nur ne vermutung

Discussion on Hinweis.. ist aber nur ne vermutung within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old   #1

Paxera's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
Hinweis.. ist aber nur ne vermutung

also da die hacks nicht mehr funktionieren die was nach dem update waren..
wie warcock (geht seit heute nicht mehr) toxiys oder so geht auch seit eben vorhin nicht mehr..

wird wahrscheinlich ein hackshieldupdate gewesen sein.. d.h. es gehen die hacks nicht mehr

PS: Ein Hackshield-update sieht man nicht =P
Paxera is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2010, 10:04   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Bug] Lösung (Vermutung)
08/21/2010 - WarRock - 8 Replies
hab eine lösung gefunden für den bug wo man kein exp bekommt wenn ihr selber room aufmacht oder wenn ihr master seit dann spielt dan bekommt ihr EXP ich denke nur dan kriegt man EXP bei mir war das jedenfalls so und bei einem läufenden spiel wenn ihr da rein geht bekommt ihr kein EXP ihr müsst von Anfang an spielen Edit: wenn ihr ingame seit drückt enter um was zu schrieben dann schriebt /o dann auf Enter dann öffnet sich das optionen fenster und da müsst ihr auf speichern so gehts auch ...
vermutung
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hab ma einer vermutung bei wingm IS sieht gleich us wie tunamt2 is! Vllt geht dan ja der is bug auf conup kann aber den is bug net!!
Böööse Vermutung
01/26/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hi Kameraden; ich habe grade mit einer angel +3 600 Köder durchlaufen lassen. Nun... ratet mal was mir passiert ist? GENAU! Kein einziger Fisch! Angelpunkte brav gestiegen aber kein Fisch! Nun meine Vermutung: kann es sein wenn man sich mit Mhs ins Meer portet, dass man dann keine Fische fangen kann? Sec: Beste zeit : 2-3 -.-"

All times are GMT +1. The time now is 04:04.