wieso geht bei dir denn kein virenscan? verstehst das nicht wie das geht oder was?^^ und mach bitte einen ingame screen wo du auf ner map bist oder z.b im itemshop^^
wieso geht bei dir denn kein virenscan? verstehst das nicht wie das geht oder was?^^ und mach bitte einen ingame screen wo du auf ner map bist oder z.b im itemshop^^
Sry aber du musst den Link zum Virenscan angeben, ansonsten wirst du reported.
Mach also nochmal einen Scan von Injektor und .dll und editier dann den Link in deinen ersten Beitrag in dem Thread.
Geht der Doppel-DMG hack noch? 08/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Bei mir geht er nicht wenn ich start1 drücke und mich anmelde!
geht der no smoking hack noch 06/27/2010 - CrossFire - 14 Replies hi leute hab mal ne frage geht der no smoking hack noch oder nicht wen nicht kan mal einer auch so ein erfinden weil das is jetzt der besste häck den ich gesehen habe gute funktion und so thx im voraus
Geht überhaupt noch ein Hack/Bot ? 03/23/2010 - Flyff - 6 Replies Hallo alle !
Mir wurde gesagt das ich mit meiner Frage in diesen Bereich gehen solle.
Meine Frage ist, gibt es überhaupt noch einen Flyff Hack/Bot der auf Offi funktioniert oder auf Fame ???
Ich ahbe 2 Stunden gegooglet und hier das Board durchforstet. Ich fand viele Automaton´s aber keiner lief richtig. Da ich keine Antwort fand, habe ich jetzt einfach mal die Frage hier im Raum geschmissen. Ich hoffe das mir eine rHelfen kann.
P.S.: Ich habe auf Fame 3 Heros und 1 Master. Ich...
Geht Imp hack mit UCE noch? 01/05/2010 - Kal Online - 6 Replies Hi, wie der Titel es schon sagt.
Hab auch schon SuFu benutz aber nichts gefunden.
War ewig lange inaktiv und würde gerne wissen ob das noch funzt.
Greetz
Ein hack der immer noch Geht 11/08/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies Der Hack Funktioniert 100% auf Xp aber!, wegen ubdate funktionieren nur noch ein paar sachen kann man muss man aber nicht alles anmachen
Funktionen:
Chams,Crossfire und Fast all
Warum so wenig?
A:Nach dem update sind die anderen Funktionen detect gegangen